So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Ich kann von Entourage , als wohl als von meinem Server GMX

Kundenfrage

Ich kann von Entourage , als wohl als von meinem Server GMX keine Mails mit Anhang verschicken, und erreiche GMX Support nicht (habe bereits mit Apple Support geredet)
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo und willkommen bei Justanswer,
funktioniert gar kein Anhang z.B. auch kein kleines Bild?
funktioniert es zu keinem Empfänger?
geht die E-mail nicht raus, kommt sie nicht an oder kommt der Anhang nicht an?
Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Marco
nein, gar kein Anhang an gar keinen Empfänger. Keine Fehlermeldung. E-Mail geht gar nicht raus...kämpft , aber braucht so lange , das es dann abbricht.

mfg

Lene Beyer

PS. Muss jetzt gleich weg, kann erst später heute Abend oder Morgen mail checken.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Versuchen Sie bitte mal einen ganz kleinen Anhang.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja, habe ich, Anhang wie ein Dokument geht...?
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen

Oh, das war wohl ein Misverständniss, ich habe es gestern Abend mit ein Dokument als Anhang , und das ging durch, zwar langsam aber ging.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann ist wahrscheinlich nur Ihre Leitung sehr langsam.

Dieses können Sie mit www.speedmeter.de testen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

So jetzt habe ich speedtest durchgeführt:
12.000
up 12
down 12.516
ping 45
com 446 com/m

eihentlich ok, oder ? muss anderes Problem sein ?

LG
Lene
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Down mit 12.516 ist ok für eine 16.000-Leitung.
Aber Up sollten es 1024 oder 512 oder zumindest 256 sein. Wenn 12 kein Tippfehler ist, dann ist das viel zu langsam und klar warum bei Ihnen keine E-mails raus gehen.
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung: EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
Engling.IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ohh, falsch , ich bin ja noch nicht "durch". Was mache ich jetzt Netzanbieter kontaktieren ?Habe bereits Computer woanders probiert, da ging es.
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja dor Anrufen und eine Störung melden.

Vorher können Sie aber mal den Stecker vom Router kurz ziehen, manchaml hilft das.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok. warte auf antwort von Kabeldeutschland. Es liegt ev an der Bandbreite...
Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zwichenzeitlich könnten Sie Ihre Box mal für ca. 10 Sekunden vom Strom nehmen und dann wieder anschließen.

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer