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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13793
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Tronic ist jetzt online.

Mir wurde mein Mail-Account gesperrt "[email protected]".

Kundenfrage

Mir wurde mein Mail-Account gesperrt "[email protected]". Wenn ich mich anmelden will, komme ich immer auf die Seite wo steht, dass ich einen Code senden soll - ich bekomme aber keinen Code zum Aktivieren meines Kontos.
Jetzt habe ich mich mit einem neuen Account "[email protected]" angemeldet. Bitte können sie mir den Code zum Aktivieren meines anderen Kontos auf dieses schicken ?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wir sind herstellerunabhängige Techniker und nicht der Anbieter Ihres Emailaccounts. Wir können Ihnen daher nur beim Umgang oder dem Einrichten von Emailprogrammen und dergleichen weiterhelfen, aber wir haben leider keinen Einfluss auf eine Sperre Ihrer Emailadresse.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hat mir natürlich nicht viel geholfen, aber vielleicht können sie mir sagen, wie ich mit MotMail oder WindowsLive per Mail in Kontakt treten kann?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn Ihnen diese Auskunft den Fragewert Wert ist, kann ich Ihre Frage gerne beantworten.

Das geht generell nur über das Kontaktformular:

https://support.live.com/eform.aspx?productKey=wlhotmailclosed&ct=eformts&scrx=1&st=1&wfxredirect=1
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesem Link weiterhelfen.

Wenn Ihre Frage damit beantwortet ist, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.