So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13970
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

ich bin bei web.de registriert,eingeloggt. neuerdings kann

Kundenfrage

ich bin bei web.de registriert,eingeloggt. neuerdings kann ich an meine mails keine anhänge
anhängen . was kann ich tun ? Wer kann mir helfen ? klausimausi
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Bitte prüfen Sie zuerst ob evtl. Ihr freier Speicherplatz bei Web.de voll ist:



Sollte dieser ausreichend sein, setzen Sie bitte den IE einmal komplett zurück über Extras > Internetoptionen > erweitert > Zurücksetzen.

Versuchen Sie anschließend erneut sich einzuloggen. Funktioniert es jetzt wieder?
Tronic und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

wie ich sehe haben Sie meine Antwort bereits akzeptiert haben, noch bevor Ihr Problem gelöst ist.

Eine Akzeptierung sollte eine Frage eigentlich abschließen und erst dann erfolgen, wenn Ihnen auch geholfen wurde. Aus diesem Grund bat ich Sie in meiner Antwort um eine Rückmeldung, ob es nach dieser Prozedur wieder funktioniert. Ich bedauere, dass der erste Lösungsansatz noch keinen Erfolg brachte.

Bis zur Lösung des Problems können Sie mir jederzeit kostenfreie Rückmeldungen über den Button "Dem Experten antworten" geben und auf diese Weise einen Dialog mit dem Experten führen.

Bitte deaktiviren Sie einmal testweise Ihr AntiVirenprogramm und prüfen Sie ob dies Einfluss auf die Emailanhänge hat.