So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich habe vor einiger Zeit Office Professional erstanden und

Kundenfrage

Ich habe vor einiger Zeit Office Professional erstanden und nun einen Neuen Rechner gekauft
Mein Produkt ist nun verbraucht und ich kann ihn beim neuen Rechner nicht aktivieren.
(BCBQV-JJ79F-2JX7M-QDKWX-2XBHD) Miene Mailadresse hat sich nicht geändert auch der Anbieter [email protected] Bitte um Hilfe. Wie kann ich ihn wieder aktivieren?
Freundliche Grüße
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

hm also Sie haben eine Vollversion von Office 2010 Professionel oder ist es eine ältere Office Version und wenn ja, welche? Handelt es sich um eine OEM-Version oder um eine normale Vollversion?

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Vollversion Professional 2010 Sicherheitsdatenträger ist vorhanden

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok, dann muss eine Aktivierung möglich sein welche Fehlermeldung erhalten Sie denn? Als Ursache käme in Frage, das das Produkt vor einiger Zeit bereits aktiviert wurde Office Pro kann auch nur einmal aktiviert werden.

Wenn der Abstand zwischen beiden Aktivierungen zu kurz ist, wird der Key gesperrt. In dem Fall Microsoft diesen wieder freischalten. Wir können dies leider nicht tun aber wenn Sie Microsoft gegenüber den Sachverhalt schildern wird man Ihren Key entsprechend freischalten:

Microsoft Deutschland
Tel: 01805 / 67 22 55

Das was Ihnen passiert liegt einfach an folgendem: Ist der Zeitraum zwischen zwei Aktivierungen (wobei eine erfolgreich war d.h. die erste) zu kurz so wird der Produktschlüssel gesperrt daher muss man Microsoft gegenüber glaubhaft versichern, das man einen neuen PC hat und das Produkt dort aktivieren möchte im Zweifel müssen Sie das aber beweisen können. Haben Sie aber bitte dafür Verständnis, das wir als unabhängie IT-Hotline Ihren Key nicht freischalten können.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Geht es nut Telefonisch oder gibt es da eine Mailadresse?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ja das geht nur telefonisch Sie können aber auch per Fax den Nachweis erbringen:

Fax: 01805 / 251191

Email ginge aber auch notfalls: info (at) microsoft PUNKT de

Die Ursache ist Ihnen ja nun bekannt ich gehe davon aus, das Ihr System fehlerfrei ist d.h. Installationsfähig ist und Sie den Key auch korrekt eingegeben haben daher bliebe nur das von mir genannte als Ursache das passiert aber auch bei anderen Micrsoft Produkten und ist bekannt.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
warum musste ich 1x 13 und 1x 20€ bezehlen?
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das kann ich Ihnen leider nicht beantworten wenn SIe akzeptieren, würden Sie nur einmal 20 Euro bezahlen d.h. für meine Arbeit was die anderen 13 Euro betrifft, so kann ich von hier aus Ihnen dazu leider keine Auskunft erteilen Sie können sich aber direkt per Email an info AT justanswer PUNKT de wenden dann wird man dies auch ggf. korrigieren. Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer