So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 14018
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann e-mails, die aus dem internet kommen, plötzlich nicht

Kundenfrage

Ich kann e-mails, die aus dem internet kommen, plötzlich nicht öffnen
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Bitte machen Sie nähere Angaben zu Ihrem Problem.

Welches Emailprogramm verwenden Sie, oder rufen Sie die Email über den Browser ab?
Wer ist Ihr Emailanbieter?
Welche Fehlermeldung erhalten Sie wenn Sie eine Email öffnen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Emailprogramm: Microsoft outlook

Fehlermeldung: Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkung auf diesem Computer abgebrochen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank, diese Information hilft mir weiter.

Bitte gehen Sie auf der folgenden Seite und führen Sie das Fix-it von Microsoft aus. Das sollte das Problem beheben: http://support.microsoft.com/kb/310049/de

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.