So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen Laptop XPS M 1530 der vor einer guten

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen Laptop XPS M 1530 der vor einer guten Stunde mit piepen und hupen reagiert hat und sich dann verabschiedet hat. Ausschalten/Einschalten helfen nicht weiter. Es wird ein ERROR Code 2000-0141 nach der F5 Prüfung angezeigt.

Service Tag 9P9QM3J
ExpressServiceCode 211-190-536-63.

Können Sie mir weiter helfen? Danke.

Hans Willi Kies.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das sich bei ihrem Gerät um ein Laptop von der Firma Dell handelt, empfehle ich Ihnen auch den direkten Dellservice zu kontaktieren, denn wenn die Firma Dell eines gut kann, dann ist es weltweit Support zu gewährleisten.

Diesen können Sie auch telefonisch kontaktieren. Alle dazu nötigen Kontaktdaten finden Sie auf folgender Internetseite

http://www1.euro.dell.com/content/topics/global.aspx/solution-station/solution-station-home?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&redirect=1&redirect=2
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett und auch fair !

Viele Grüße

Marc