So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mir fehlt das Windows Update Zeichen

Kundenfrage

Mir fehlt das Windows Update Zeichen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken sie auf Start--Alle Programme und sehen Sie dort wo steht Windows Update?

 

graphic

 

 

 

sonst verstehe ich nicht ganz ihre Frage

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sonst klicken Sie mit der Rechten Maustaste unten auf die Taskleiste--wählen Eigenschaften unter Taskleiste klicken Sie unten auf Anpassen und in weiterer Folge wählen Sie dann aus wie Windows Update angezeigt werden soll--->

graphic

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Bei meinem System ist ein Update nicht mehr möglich.

Es fehlt dieses Update Symbol ganz.

Eben Hier wir das Symbol auch nicht mehr angezeigt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Eben Hier wir das Symbol auch nicht mehr angezeigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist eher ungewöhnlich das hier das Icon vom Windows Update auf einmal nicht mehr vorhanden ist.

Haben sie irgendein Programm verwendet (Tuneup) und eine löschaktion durchgeführt?

Kann durchaussein das hier einige Icons (symbole in Luft aufgelöst haben.

Sie benötigen ein Tool um die Icons reparieren zu können und da gibt es nur Fixwin

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich Habe Ihnen Direkt auf die E-MAIL geantwortet mit einem Bild des Fehlers.

Gruß Reinhold Strehl

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie müssen das Bild hier einfügen beim Büroklammer Symbol (unter Internet Explorer sichtbar). Eine Email kommt nicht an hier.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Klicken sie -----------> Microsoft Fix-it

 

mit diesen Toll lässt es sich reparieren

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe Microsoft Fix-it

Installiert

Nach Test des Systems . Besteht Problem leider immer noch .????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie den Test nochmals und Starten Sie den Computer neu.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe den TEST Erneut durchgeführt.

Habe auch ein Systemwiederherstellung durchgeführt.( heute Morgen )

das alles hat leider nichts gebracht.

Schade weiss selber auch keine Lösung mehr.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie irgendein Bildbearbeitungsprogramm installiert?

 

Den Icons sind vorwiegend .bmp Dateien und wen Sie jetzt unter Standartprogramme klicken und danach auf Dateitypen für bestimmte öffnet-->

graphic

 

wen Sie hier die Einstellungen ändern und ein Bildbearbeitsprogramm nehmen dann sollten die Icon wieder vorhanden sein.

 

Als letzte Möglichkeit gibt es nur die Systemreparatur Option, bei diesen vorgehen benötigen Sie eine Original Windows 7 DVD um zumindest das System zu reparieren (keine Recovery)..

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie kann ich das System reparieren ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mittels eines Systemreparaturdatenträger

 

Klicken Sie auf Start--unter Programme und Dateien suchen tippen Sie "Systemreparatur" ein und dach klicken Sie oben die bezeichnung an (mit der rechten Maustaste wählen Sie als Adminstrator ausführen) und erstellen So einen Datenträger, dazu brauchen Sie eine leere DVD. Alles weitere ist dann Schritt für Schritt

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe CD erstellt jedoch wie gehts jetzt weiter ?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Legen Sie diese ein und starten damit das System neu,

 

Hier finden Sie unten eine genaue Anleitung um das System wieder herstellen zu können. Es werden dabei keine Dateien bzw. Ordner gelöscht. ES wird nur das System repariert.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer