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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Guten Morgen, seit Freitag komme ich mit Mozilla Firefox nicht

Kundenfrage

Guten Morgen,
seit Freitag komme ich mit Mozilla Firefox nicht mehr online. Sobald ich das Programm aufrufe stürzt es wieder ab... Ich bin kein Computer freak komme lediglich mit meiner Software die ich so beruflich brauche zurecht.
Bitte können Sie mir möglichst genau sagen, was ich der Reihe nach tun soll, damit ich wieder online kann? Mails kommen an und gehen ab... das funktioniert....

Danke XXXXX XXXXX Antwort
Brigitte
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben. Gerne versuche ich Ihnen bei Ihrem Problem behilflich zu sein.

Starten Sie bitte den Profilmanager:

http://support.mozilla.org/de/kb/Profile%20verwalten#w_windows-vista-und-7

Erstellen Sie dort bitte über "Profil erstellen" ein neues Profil und starten Sie Firefox dann bitte mit dem neuen Profil.

Wenn das neue Profil funktioniert, wovon ich ausgehen, können Sie ggf. noch wichtige Dateien (Lesezeichen, etc.) aus Ihrem alten Profil in das Neue kopieren:

http://support.mozilla.org/de/kb/Wiederherstellen%20wichtiger%20Daten%20aus%20einem%20alten%20Profil

Das alte Profil können Sie dann später über den Profilmanager entgültig löschen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen bereits weiterhelfen.

Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, verwenden Sie bitte einfach den Button "Dem Experten antworten" unterhalb meiner Antwort, damit ich Ihnen diese noch beantworten kann.

Die Beantwortung von Rückfragen ist im Fragepreis enthalten, sofern sich diese auf die Ursprungsfrage oder meine Antwort beziehen.

Wenn Ihre Frage bereits beantwortet ist und keine Rückfragen mehr offen sein sollten, vergessen Sie bitte nicht die Frage durch eine Akzeptierung abzuschließen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Durch diese Akzeptierung entstehen Ihnen natürlich keine zusätzlichen Kosten. Sie geben damit nur das bereits einbezahlte Guthaben Ihres Justanwer-Kontos für diese Frage frei, damit meine Bemühungen honoriert werden. Vielen Dank.

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