So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Nach diversen Softwareproblemen und kompletter Neuinstallation

Kundenfrage

Nach diversen Softwareproblemen und kompletter Neuinstallation (leider keine Sicherungskopie) möchte ich MS Outlook wieder neu installieren.
Programm fragt dann immer nach Bezeichnung und Namen des Eingangs- und Ausgangsservers. Wie komme ich an diese Daten?

mfG.
Tilo Winter
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich helfe Ihnen gern weiter. Teilen Sie mir bitte mit welchen Provider
Sie für E-Mails nutzen, dann kann ich Ihnen im Detail sagen welche
Einstellungen Sie vornehmen müssen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
gute Frage, gehe über Firefox und gmx ins Internet
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Und Ihre E-Mail Adresse ist eine GMX.de Adresse?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ja,[email protected]
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Der Posteingangsserver ist ein POP3 Server.
Die Adresse des Posteingangsservers ist: pop.gmx.net
Die Adresse des Postausgangsservers ist: mail.gmx.net
Die Anmeldung darf NICHT über gesicherte Kennwortauthentifizierung laufen (Haken drausen lassen)
Unter dem Button "Erweitert" müssen Sie für Ihren Postausgangsserver noch die Option anhaken "erfordert Authentifizierung"

Danach sollte Ihr Mailing wieder problemlos funktionieren.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
bin vorgegangen wie von BIGDADDYXD empfohlen, jetzt folgende Fehlermeldung:
Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Der Host "pop3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

das war wohl ein Missverständnis. Sie sollten nur beim Protokolltypen
pop3 auswählen. Der ServerNAME ist pop.gmx.net. Laut dem von Ihnen
geposteten Protokoll ist als Servername auch "POP3" angegeben.

Um das zu ändern gehen Sie bitte in Extras->Kontoeinstellungen, wählen
Sie dort Ihr Konto aus und drücken Sie auf "Ändern". Dort prüfen Sie
bitte nochmal die Einstellungen wie von mir obenangegeben.

Sollte es immernoch Probleme geben, sagen Sie bescheid :)

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR please supply USER first', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die jetzt von Ihnen hinterlegte Meldung bedeutet dass kein Username gefunden wurde.
Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Laden Sie sich bitte den Team Viewer herunter,
dann kann ich mich kurz auf Ihren PC aufschalten und die Einstellungen für Sie
vornehmen.

Wenn das für Sie in Ordnung ist laden Sie sich den Team Viewer hie
herunter und teilen Sie mir nach erfolgreicher Isntallation ihre ID
und Ihr Kennwort mit (wird am Ende angezeigt).

-> http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
ID 558 085 931
Kennwort 3961
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, ich kann nur Ihren Browserinhalt sehen, und keine Fenster öffnen. Kanne sein dass sie 2 Bildschirme nutzen? Ich hab nur den einen gesehen... Wenn das so ist, können Sie den zweiten bitte deaktivieren? Ich bin jetzt leider für eine halbe stunde nicht da, ich melde mich danach nochmals.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier ist nur ein zweiter Laptop in Betrieb den ich gleich runterfahre.
Warte dann auf ihre weiteren Schritte und schon mal besten Dank für ihre Mühe mit so einem Blindfisch wie mir!

MfG
Tilo Winter
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, können Sie bitte einmal das Browserfenster klein machen und das
Mailfenster ind en Vordergund holen? Aus irgendeinem Grund sehe ich
nach wie vor nur das JustAnswer-Fenster...

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer