So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Nach diversen Softwareproblemen und kompletter Neuinstallation

Kundenfrage

Nach diversen Softwareproblemen und kompletter Neuinstallation (leider keine Sicherungskopie) möchte ich MS Outlook wieder neu installieren.
Programm fragt dann immer nach Bezeichnung und Namen des Eingangs- und Ausgangsservers. Wie komme ich an diese Daten?

mfG.
Tilo Winter
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich helfe Ihnen gern weiter. Teilen Sie mir bitte mit welchen Provider
Sie für E-Mails nutzen, dann kann ich Ihnen im Detail sagen welche
Einstellungen Sie vornehmen müssen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
gute Frage, gehe über Firefox und gmx ins Internet
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und Ihre E-Mail Adresse ist eine GMX.de Adresse?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja,[email protected]
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Posteingangsserver ist ein POP3 Server.
Die Adresse des Posteingangsservers ist: pop.gmx.net
Die Adresse des Postausgangsservers ist: mail.gmx.net
Die Anmeldung darf NICHT über gesicherte Kennwortauthentifizierung laufen (Haken drausen lassen)
Unter dem Button "Erweitert" müssen Sie für Ihren Postausgangsserver noch die Option anhaken "erfordert Authentifizierung"

Danach sollte Ihr Mailing wieder problemlos funktionieren.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
bin vorgegangen wie von BIGDADDYXD empfohlen, jetzt folgende Fehlermeldung:
Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Der Host "pop3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das war wohl ein Missverständnis. Sie sollten nur beim Protokolltypen
pop3 auswählen. Der ServerNAME ist pop.gmx.net. Laut dem von Ihnen
geposteten Protokoll ist als Servername auch "POP3" angegeben.

Um das zu ändern gehen Sie bitte in Extras->Kontoeinstellungen, wählen
Sie dort Ihr Konto aus und drücken Sie auf "Ändern". Dort prüfen Sie
bitte nochmal die Einstellungen wie von mir obenangegeben.

Sollte es immernoch Probleme geben, sagen Sie bescheid :)

Gruß,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Konto: 'Windows Mail', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR please supply USER first', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die jetzt von Ihnen hinterlegte Meldung bedeutet dass kein Username gefunden wurde.
Ich mache Ihnen einen Vorschlag. Laden Sie sich bitte den Team Viewer herunter,
dann kann ich mich kurz auf Ihren PC aufschalten und die Einstellungen für Sie
vornehmen.

Wenn das für Sie in Ordnung ist laden Sie sich den Team Viewer hie
herunter und teilen Sie mir nach erfolgreicher Isntallation ihre ID
und Ihr Kennwort mit (wird am Ende angezeigt).

-> http://www.teamviewer.com/de/download/index.aspx
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ID 558 085 931
Kennwort 3961
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich kann nur Ihren Browserinhalt sehen, und keine Fenster öffnen. Kanne sein dass sie 2 Bildschirme nutzen? Ich hab nur den einen gesehen... Wenn das so ist, können Sie den zweiten bitte deaktivieren? Ich bin jetzt leider für eine halbe stunde nicht da, ich melde mich danach nochmals.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hier ist nur ein zweiter Laptop in Betrieb den ich gleich runterfahre.
Warte dann auf ihre weiteren Schritte und schon mal besten Dank für ihre Mühe mit so einem Blindfisch wie mir!

MfG
Tilo Winter
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, können Sie bitte einmal das Browserfenster klein machen und das
Mailfenster ind en Vordergund holen? Aus irgendeinem Grund sehe ich
nach wie vor nur das JustAnswer-Fenster...

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer