So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo, guten Tag. Brauche die Hilfe von einem Experten. Ich

Kundenfrage

Hallo, guten Tag.

Brauche die Hilfe von einem Experten.
Ich habe noch einen alten Acer Aspire 1350, Windows XP und SP3, Updates werden regelmäßig durchgeführt. Läuft mit Tune Up Utilities als Systemsoftware, wird also regelmäßig gewartet.

Seit einer Woche versuche ich eine Webcam zu installieren. Modell Logitech C250, mit eingebauten Mikrofon. Die Software war bei der Kamera dabei.Von der Funktionstüchtigkeit der Kamera habe ich mich überzeugt.
Die Software läßt sich zwar installieren, aber bei der Installation der Treiberdatein behält Windows die Oberhand. Interessanterweise wählt Windows die richtigen Treiberdatein aus, soda wenigstens das Mik funktioniert. Im Videomodus funktioniert die Kamera leider nicht (Gelbe Ausrufezeichen im Hardwaremanager)
Logitech meint der Fehler liegt bei Windows wegen Fehlfunktion des UVC Treibers.

Ich versuche immer noch den Harware-intstallationsassistenten zu unterdrücken.
Sobald die Kamera per USB angeschlossen ist übernimmt Windows sofort die Kontrolle und lässt keine Installation über die Logitechsoftware zu.

Können Sie mir bitte helfen, wie ich weiter verfahren könnte?
Mit freundlichen Grüßen
Christian Lode
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

laden Sie bitte von der Logitech Supportseite die neueste Version des Treibers bzw. der Software herunter.

Dazu gehen Sie auf folgende Seite: http://www.logitech.com/de-de/435/5864?section=downloads&bit=&osid=1

und wählen den Full Installer mit 139 MB aus, laden ihn und installieren die Software. Damit sollte ihr Problem behoben
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung: Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
Marc und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag, ich habe es bereits zuvor mit mit dem Small-Installer probiert. Die Installation der Software wurde vom System wegen fehlender Systemvoraussetzungen(das kann ja alles bedeuten) abgebrochen.
Ich werde es aber nochmal mit dem Fullversion ausprobieren. Ich melde mich wenn es geklappt hat. Schönes WE und Danke .Ch.Lode
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ok machen wir so.

Ihnen auch ein schönes Wochenende
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend.

Habe es heute mit dem Full-Installer probiert, auch wie vom Hersteller empfohlen eine "saubere Installation" durchgeführt. Leider bin ich keinen Schritt weitergekommen. Die neue Software wurde zwar installiert, das Mikrofon der Kamera funktioniert auch , die Kamera selbst bleibt funktionslos.(Funktionsfehler im Hardwaremanager wird angezeigt)
Ich glaube es liegt an veralteten Treibern meines PC. Driverboost empfiehlt mir einige Hardwaretreiber zu aktualisieren.
Wenn Sie mir trotzdem noch weiterhelfen könne, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Schönen Abend und Danke.
Christian
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Christian,

also pen Ferndiagnose haben wir alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Sorry aber jetzt kommt man nur weiter wenn man am pc sitzt, Abrede Möglichkeit haben wir leider hier nicht

lieben Gruß

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer