So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich nutze Naturaly Speaking seit geraumer Zeit, überwiegend

Kundenfrage

Hallo, ich nutze Naturaly Speaking seit geraumer Zeit, überwiegend zum Schreiben. Leider stürzt das Programm nahezu täglich ab, und ich sitze vor dem Bluescreen. Nach dem Wiederhochfahren des Rechners erhalte ich die Mitteilung von Microsoft, dass möglicherweise ein Konflikt mit der Grafikkarte besteht. Ich kann die Grafikkarte aber nicht austauschen, weil ich vom Laptop aus arbeite. Es handelt sich um ein ASUS mit Pentium T3200, 3GB Hauptspeicher; Windows XP SP2. Außerdem gibt es bei keinem anderen Programm irgendwelche Probleme mit der Grafikkarte.
Wie bekomme ich das in den Griff?

mfg H.-D. Zanke [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Evtl. genügt zur Behebung des Problems die Installation des Windows XP Service Pack 3.

Damit werden etliche sog. Genuine Driver - das sind Treiber, die Windows mitbringt, unter anderem auch für die Grafik - aktualisiert.

Zum Download gelangen Sie über diesen Link:

Windows XP Service Pack 3-Netzwerkinstallationspaket

Es öffnet sich nach wenigen Sekunden ein kleiner Dialog, in dem Sie bitte auf Datei speichern klicken.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.



Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, SP3 hat nicht zur Behebung des Fehlers geführt. Naturally Dragon stürzt weiterhin ständig ab.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer