So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1631
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, Ich versuche den Flash player neu zu instalieren. Das

Kundenfrage

Hallo,
Ich versuche den Flash player neu zu instalieren. Das funktioniert aber nicht. Beim herunterladen des neuen Flash player sagt das Systhem, dass ich erst den Internet Explorer beenden soll. Aber wie. Der Internet Explorer ist mein Standart Browser. Wie bring ich den Flash player wieder zum laufen.
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte laden Sie sich den Flashplayer in diesem Fall als Isntallationsdatei herunter. Diese finden Sie zum Beispiel hier:
ComputerBild: FlashPlayer
Schließen Sie dann den Internet Explorer bevor Sie die Instalation
starten. Sobald die Installation fertig ist können Sie den IE
wieder starten und er sollte Flash wieder wie gewohnt unterstützen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

Ich haben von Computer Bild den Flash player als Installationsdatei heruntergeladen und auf meinen Desktop insalliert. Alle Anwendungen geschlossen auch den Internet Explorer. Habe den Computer neu gestartet und versucht den Flash player zu installieren. Ich habe wieder die Meldung bekommen "bitte schließen sie den Internet Explorer".

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wann genau wird Ihnen diese Meldung angezeigt?
Wenn Sie die Installation vom Flashplayer starten?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn ich die Installation starte, geht ein schwarzes Fenster mit 2 Installations Balken auf. Der untere Balken ist innerhalb von 2 - 3 Sekunden fertig. Beim oberen Balken geht die Installation bis zur Mitte. Dann bekomme ich den Hinweis den Internet Explorer zu schließen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ist er denn zu dem Zeitpunkt geschlossen?

Wenn nein, dann schließen sie ihn bitte.

Wenn ja, dann gehen Sie wie folgt vor:
- Drücken Sie STRG ALT und ENTF auf der Tastatur gleichzeitig
- Wählen Sie den Taskmanager durch anklicken aus
- Aktivieren Sie den Reiter "Prozesse"
- Suchen Sie hier den Prozess iexplore.exe
- Wählen Sie jeden so genannten Prozess aus und klicken Sie auf "Prozess beenden"

Versuchen Sie dann die Installation erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe die iexplore.exe Dateien im Taskmanager gelöscht und die Installation erneut durchgeführt. Aber der Flash Player funktioniert nicht.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, das bedeutet die Installation ist jetzt zumindest korrekt durchgelaufen, ja?
Wie und wo testen Sie den Flashplayer denn dann, und was genau passiert/passiert nicht/wird Ihnen angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich denke schon, weil ich keine Fehlermeldung bekomme.

Ich habe z.B. ein Schafkopfspiel dass die ganze Zeit funktioniert hat. Seit 3 Tagen bekomme ich die Meldung dass ich erst den neusten Flashplayer installieren muss.

Sonst funktioniert das Spiel nicht. Wenn ich nach den Änderungen von ihnen wieder in das Spiel gehe, bekomme ich immer noch die Anzeige "bitte den neusten Flashplayer installieren"

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, dann versuchen Sie bitte nochmal folgendes.
Besuchen sie folgende Seite:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Sollte dort nochmal ein Update vorhanden sein, lassen Sie dieses
installieren. Wenn die Installation wieder meldet Sie sollen den
Internet Explorer schließen, dann tun Sie dies nochmals wie vorher beschrieben.

Danach nochmals den IE neu starten, und schon sollte es wieder funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin auf den Link und haben die Installation durchgeführt. Ich speichere die Flashplayer Datei auf dem Desktop, schließe wieder den Enternet Explorer und lasse die Datei mit dem Flashplayer installieren, dann bekomme ich wieder die Meldung, dass ich erst den Enternetexplorer schließen soll. Ich meine, bei dem Link von Computer Bild: Faskplayer hat die Installation funktioniert.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, aber ich habe die Befürchtung dass die Installationsdatei von
Computer bild vielleicht nicht tagesaktuell ist.

Bitte gehen Sie wie folgt vor:
- Verwenden Sie nun den zweiten Link von mir (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)
- Wählen Sie dann nicht "Speichern", sondern "Ausführen"
- sobald die Meldung über den geöffneten Internet Explorer kommt, schließen Sie diesen
- Drücken Sie STRG ALT und ENTF auf der Tastatur gleichzeitig
- Wählen Sie den Taskmanager durch anklicken aus
- Aktivieren Sie den Reiter "Prozesse"
- Suchen Sie hier den Prozess iexplore.exe
- Wählen Sie jeden so genannten Prozess aus und klicken Sie auf "Prozess beenden"
- Nun setzen Sie die Installation fort

Dies sollte dann funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe alles wie beschrieben ausgeführt. Ich bekomme die gleich Meldung, bitte schließen sie den Enternet Explorer. Wenn ich die Anzeige schließe, kommt die Meldung, Flashplayer nicht installiert.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erstmal danke XXXXX XXXXX Geduld!

Dann gibt es nur noch eine Chance. Ich ersetze in dem Ablauf nur einen
Schritt, aber so muss es dann klappen:

- Verwenden Sie nun den zweiten Link von mir (http://get.adobe.com/de/flashplayer/)
- Wählen Sie dann nicht "Speichern", sondern "Ausführen"
- SOBALD SICH DAS FENSTER FÜR DIE INSTALLATION ÖFFNET schließen Sie den Internet Explorer (nicht das Installationsfenster)
- Drücken Sie STRG ALT und ENTF auf der Tastatur gleichzeitig
- Wählen Sie den Taskmanager durch anklicken aus
- Aktivieren Sie den Reiter "Prozesse"
- Suchen Sie hier den Prozess iexplore.exe
- Wählen Sie jeden so genannten Prozess aus und klicken Sie auf "Prozess beenden"
- Nun setzen Sie die Installation fort
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also, der Flashplayer hat sich installiert. Ich bekomme auch die Meldung: Flashplayer erfolgreich installiert. Ich fahre dann meinen Computer heruter und wieder hoch. Anschließend gehe ich ins Spiel und es geht noch nicht. Wo kann ich noch sehen das der Flashplayer geht?

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte besuchen Sie einmal diesen Link:
http://www.adobe.com/de/software/flash/about/

Hier sollte Ihnen im Fenster "Version Information" die aktuell installierte Version angezeigt werden.

Was wird bei Ihnen angezeigt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich kann das Fenster "Version Information" nicht finden. Aber weiter unten in der Tabelle Playerversion steht:11.2.202.233. Ist das die Version?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das was unten angezeigt wird sind die aktuellsten Versionen...
Ich vermute dass Sie auch ganz oben kein Banner sehen wo steht:
"... sucessfully installed"
Korrekt?

Das würde bedeuten dass der Internet Explorer den Flashplayer nicht startet.

Bitte probieren Sie es doch testweise einmal mit Chrome oder Firefox:

Chrome
Firefox
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bitte um Entschuldigung, ich hatte ein Kundengespräch.

Stimmt ich kann successfully installed nicht sehen. Ich habe Firfox installiert und die Schafkopf Seite aufgerufen. Die selbe Einblendung, dass ich erst den Flashplayer installieren soll.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kein Grund sich zu entschuldigen, dafür ist dieser Service in Forenform aufgebaut :)

Die Frage ist: Funktioniert die Installation denn im Firefox?
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1631
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, ja, ja, ja es funktioniert.
Ich habe Firefox installiert. Auf der Seite vom Spiel den Flashplayer installiert, hat er auch sofort gemacht, den Computer heruntergefahren und wieder hochgefahren und siehe da, ES FUNKZIONIERT.
Vielen Dank für Ihre Gedult und ihre Ausdauer.
Viele Grüsse aus dem sonnigen Bayern.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das freut mich zu hören :)

Dann wünsche ich viel Spass damit!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer