So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo ich hab ein problem,ich habe eine fujitsu recovery cd

Kundenfrage

Hallo ich hab ein problem,ich habe eine fujitsu recovery cd (winxp) die leider kaputt ist fujitsu selber bietet das nicht mehr an was kann ich nun tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

Ihre Angabe bei "Schon probiert" ist leider recht unspezifisch.

Vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit mit Bordmitteln.

Optionen wären z.B.:

- einen Wiederherstellungspunkt über die Startauswahl (gleich beim Einschalten F8) einspielen
- Startversuch im abgesicherten Modus und dann CheckDisk laufen lassen
- Festplatte ausbauen und mittels USB-Festplattenadapter an anderen Windows-Rechner anschließen. Dann verhält sie sich wie eine normale externe Platte und es kann ebenfalls mit CheckDisk gearbeitet werden oder auch ein Virenscan wäre möglich.
Das hätte zudem den Vorteil, vorhandene Altdaten retten zu können.

Asl letzte Option bleibt natürlich immer das installieren des OS von einer Original Windows CD. Dann müssen allerdings die Treiber manuell nachinstalliert werden.

_________________________________________________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

_________________________________________________________________________________
Bitte nutzen Sie das Textfeld unter dieser Antwort – evtl. scrollen – um weiter an Ihrer Frage zu arbeiten. SIE BRAUCHEN KEINE NEU FRAGE ERZEUGEN!
Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und akzeptieren, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Natürlich ist auch eine positive Bewertung sehr willkommen.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer