So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich kann mit meiner Yahoo [email protected]

Kundenfrage

Ich kann mit meiner Yahoo [email protected] keine Emails mehr empfangen. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Ich hätte zuerst zwei Rückfragen damit ich Ihnen helfen kann.

1. wie rufen Sie die Mails denn ab, über ein Programm oder direkt über die Internetseite von Yahoo?

2. Inwiefern können Sie keine Mails mehr empfangen, also wie genau stellt sich das Problem dar? (Der Eingang öffnet sich nicht, der Eingang ist leer, Personen die Ihnen eine Mail senden bekommen eine Fehlemreldung,...)

Vielen dank im Voraus!

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich rufe yahoo direkt auf der yahoo internetseite auf. Mein Posteingang ist leer.

Emails die mir geschickt werden bekommen eine Fehlermeldung.

Meine yahoo endung ist com. Yahoo hat irgendetwas mit Länderkennungen umgestellt.

 

MFG

Gaby

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gibt es eine Möglichkeit dass Sie mir eine Fehlermeldung zuschicken
die Personen bekommen die Ihnen eine Mail schicken?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<[email protected]>: host mta6.am0.yahoodns.net[66.94.236.34] said:

554 delivery error: dd This user doesn't have a yahoo.com account

([email protected]) [-5] - mta1107.mail.mud.yahoo.com (in reply to

end of DATA command)

 

Das ist die Fehlermeldung. Er kennt meinen Yahoo Account nicht. Ich kann mich aber ganz normal in meinen Account einloggen. Er existiert also. Bitte etwas schneller antworten. Vielen Dank!

 

MFG

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Antworten dauern viel zu lange, wenn ich eine Frage beantworte vergehen 15 bis 20 minuten ehe die nächste frage gestellt wird.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, die Verzögerungen tun mir leid, ich war gerade auf der
Heimfahrt und brauche bei der Bedienung über EDGE mit dem Smartphone
etwas länger als sonst :)

Können Sie mir bitte Ihre Mailadresse noch einmal schreiben und dabei
das @ durch ein AT ersetzen, und ein leerzeichen davor und dahinter
setzen? sonst wird ihre Mailadresse immer von dem Datenschutz geschluckt...

Also in etwa so:
blabal AT yahoo.com
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
meine mail adresse g.breitenwischer at yahoo.com (die nicht funktioniert)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie testweise einmal versuchen sich auf yahoo.de mit Ihrer Maialdresse mit yahoo.de am Ende anzumelden? Ich habe eben eine
Testmail gesendet und habe von g.breitenwischer AT yahoo.de KEINE
Negavivmeldung bekommen, von allen anderen Toplevel-Domains aber schon...
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer