So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1675
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe gerade das tablet Lenovo A1 bekommen und

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe gerade das tablet Lenovo A1 bekommen und versuche eine W-lan Verbindung herzustellen mit D-Link27072011, leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Probelm beheben, und kann ich über mein Laptop mit dem Tablet ins Internet gehen? Danke
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

kann es sein dass in dem Router die Option aktiviert wurde keine
zusätzlichen Geräte zuzulassen? Prüfen Sie dies bitte gegebenenfalls
einmal über die Administrationsoberfläche.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Option ist nicht aktiviert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte überprüfen Sie einmal die WLAN Adaptereinstellungen Ihres Lenovo
A1. IP-Adresse und DNS-Server müssen auf "automatisch beziehen" gesetzt,
und dürfen nicht manuell vergeben worden sein.

Können sie gegebenenfalls einmal versuchen ein anderes Gerät am WLAN neu
anzumelden, damit sich die Ursache etwas weiter einschränken lässt?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mein iPhone lässt sich problemlos verbinden
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Können Sie die Einstellungen des WLANs einmal von dem iPhone entfernen
und noch einmal versuchen ganz neu damit zu verbinden?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie geht das?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

ich habe nun einen längeren Termin. Damit Sie nicht zu lange auf Antwort
warten müssen gebe ich Ihre Anfragen für meine Kollegen frei.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da meine Kollegen bisher noch nicht reagiert haben würde Ich Sie bitten
noch einmal etwas zu prüfen. Haben Sie auch einen PC mit dem
Router verbunden?
Wenn ja, dann finden Sie bitte einmal eine IP-Adresse heraus. Dies können Sie wie folgt tun:
- Klick auf Start
- Im suchfeld cmd eingeben und ENTER drücken
- im erscheinenden schwarzen Fenster folgendes eingeben und ENTER drücken:
ipconfig /all

Nun wird Ihnen eine Liste mit vielen Daten angezeigt.
Suchen Sie hier bitte den Eintrag "IP Adresse" für den Adapter heraus
über den der Rechner mit dem Router verbunden ist.

Nun stellen Sie auf dem Tablet folgendes ein:
-> Einstellungen
-> Drahtlos & Netzwerke
-> Wi-Fi Einstellungen
-> den verbundenen Router anklicken
-> Kontextmenü aufrufen (längere Zeit auf AP drücken)
-> Netzwerk ändern anklicken
-> „Erweiterte Optionen einblenden“ aktivieren
-> IP-Einstellungen
-> Statisch auswählen
-> und hinter IP-Adresse eine feste IP eingeben (Die ersten drei zahlen wie auf Ihrem PC, die letzte Zahl muss eine andere sein als am PC).
-> Gegebenenfalls noch den Gateway (IP des Router) und DNS1 (IP des Routers) eintragen. Dies können Sie auch der Anzeige auf dem PC 1:1 entnehmen

Geben Sie bitte bescheid wenn Sie dies versucht haben.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sie konnten mir in keiner Form helfen!!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich habe sehr viel Aufwand investiert um Ihnen zu helfen und würde Ihnen
auch weiterhin gern helfen, wenn Sie mir mitteilen was aktuell noch das Problem ist,
und was nicht funktioniert hat.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Da bin ich nicht Ihrer Meinung. Sie konnten mir nicht helfen und Antworten kamen nur sehr spät. Ich bin absolut nicht zufrieden und habe das Problem anderweitig gelöst.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde dann veranlassen dass
Ihnen Ihre Anzahlung zurückgebucht wird.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Danke
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gern doch :)