So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe gerade das tablet Lenovo A1 bekommen und

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe gerade das tablet Lenovo A1 bekommen und versuche eine W-lan Verbindung herzustellen mit D-Link27072011, leider ohne Erfolg. Wie kann ich das Probelm beheben, und kann ich über mein Laptop mit dem Tablet ins Internet gehen? Danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

kann es sein dass in dem Router die Option aktiviert wurde keine
zusätzlichen Geräte zuzulassen? Prüfen Sie dies bitte gegebenenfalls
einmal über die Administrationsoberfläche.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Option ist nicht aktiviert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte überprüfen Sie einmal die WLAN Adaptereinstellungen Ihres Lenovo
A1. IP-Adresse und DNS-Server müssen auf "automatisch beziehen" gesetzt,
und dürfen nicht manuell vergeben worden sein.

Können sie gegebenenfalls einmal versuchen ein anderes Gerät am WLAN neu
anzumelden, damit sich die Ursache etwas weiter einschränken lässt?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mein iPhone lässt sich problemlos verbinden
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Können Sie die Einstellungen des WLANs einmal von dem iPhone entfernen
und noch einmal versuchen ganz neu damit zu verbinden?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie geht das?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

ich habe nun einen längeren Termin. Damit Sie nicht zu lange auf Antwort
warten müssen gebe ich Ihre Anfragen für meine Kollegen frei.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da meine Kollegen bisher noch nicht reagiert haben würde Ich Sie bitten
noch einmal etwas zu prüfen. Haben Sie auch einen PC mit dem
Router verbunden?
Wenn ja, dann finden Sie bitte einmal eine IP-Adresse heraus. Dies können Sie wie folgt tun:
- Klick auf Start
- Im suchfeld cmd eingeben und ENTER drücken
- im erscheinenden schwarzen Fenster folgendes eingeben und ENTER drücken:
ipconfig /all

Nun wird Ihnen eine Liste mit vielen Daten angezeigt.
Suchen Sie hier bitte den Eintrag "IP Adresse" für den Adapter heraus
über den der Rechner mit dem Router verbunden ist.

Nun stellen Sie auf dem Tablet folgendes ein:
-> Einstellungen
-> Drahtlos & Netzwerke
-> Wi-Fi Einstellungen
-> den verbundenen Router anklicken
-> Kontextmenü aufrufen (längere Zeit auf AP drücken)
-> Netzwerk ändern anklicken
-> „Erweiterte Optionen einblenden“ aktivieren
-> IP-Einstellungen
-> Statisch auswählen
-> und hinter IP-Adresse eine feste IP eingeben (Die ersten drei zahlen wie auf Ihrem PC, die letzte Zahl muss eine andere sein als am PC).
-> Gegebenenfalls noch den Gateway (IP des Router) und DNS1 (IP des Routers) eintragen. Dies können Sie auch der Anzeige auf dem PC 1:1 entnehmen

Geben Sie bitte bescheid wenn Sie dies versucht haben.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie konnten mir in keiner Form helfen!!!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe sehr viel Aufwand investiert um Ihnen zu helfen und würde Ihnen
auch weiterhin gern helfen, wenn Sie mir mitteilen was aktuell noch das Problem ist,
und was nicht funktioniert hat.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da bin ich nicht Ihrer Meinung. Sie konnten mir nicht helfen und Antworten kamen nur sehr spät. Ich bin absolut nicht zufrieden und habe das Problem anderweitig gelöst.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde dann veranlassen dass
Ihnen Ihre Anzahlung zurückgebucht wird.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gern doch :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer