So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Guten Tag, Ich brauche ihre Unterstützung, seit 2 Tagen

Kundenfrage

Guten Tag,

Ich brauche ihre Unterstützung, seit 2 Tagen kann ich keine e-mails verschicken oder als Entwurf speichern. Die anderen Funktionen sind OK

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Dr Gabriela Kucher

(bei AOL [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Frau Dr. Gabriela Kucher,

 

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.

 

Bekommen SIe eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja, wie lautet diese?

 

MfG

MaikSmo

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja ! Ich bekomme eine Fehlemeldung!

Beim Speichern/Abschicken der eMail ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wie rufen Sie Ihre Mails ab? Online oder mit einem eMailaprogramm?

Können Sie sich noch mit Ihren perönlichen Daten bei AOL einloggen und online auf Ihre Mails zugreifen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ich ich kann alles noch und ich melde mich über die Internet Explorer oder Mozilla an.

Ich greife ganz normal zu und bekomme alle e-mails, ich kann auch sie als neue markieren, löschen etc.

Was kann das sein ?

Danke im voraus
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mozilla ist leider nur der Hersteller, nicht der Programm-Name.

Nutzen Sie Mozilla Firefox (Browser, also Mails online abrufen wie im Internet Explorer) oder nutzen Sie das Programm Mozilla Thunderbird (eMailprogramm von Mozilla)?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mozilla Firefox (Browser, also Mails online abrufen wie im Internet Explorer)

Danke im voraus
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Okay, wenn Sie Ihre Mails auschließlich online abrufen, kommt die Fehlermeldung direkt von Ihrem Anbieter und ist kein lokales Problem auf Ihrem Computer.

Sollte das Problem wirklich keine temporäre Erscheinung sein, sollten Sie Kontakt zu Ihrem eMail-Provider - in Ihrem Fall AOL -aufnehmen und in diesen über das Problem informieren.

Ich vermute jedoch, dass die Fehlermeldung nur ein zeitweise Erscheinung sein wird und Sie bald schon wieder eMails versenden können.

Haben Sie weitere Fragen? Wenn nicht hoffe ich, dass ich Ihnen durch meine Antwort(en) weiterhelfen konnte und würde mich freuen, wenn Sie als Dankeschön meine Antwort(en) mit dem Akzeptieren-Button bestätigen.

 

MfG

MaiKSmo

Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo Frau Dr. Gabriela Kucher,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte Ihnen meine Antwort bereits geholfen haben, würde ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MfG

MaikSmo