So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe einen Acer e-machines E720-Notebook, wo ich mal mit

Kundenfrage

Ich habe einen Acer e-machines E720-Notebook, wo ich mal mit Paragon eine Festplatte "D" partioniert habe.Leider geht das von Acer angebotene Programm der Wiederherstellung nicht, auch nicht mit der Alt-Taste und F10-Taste. Gibt es eine Lösung, den Ursrungszustand mit der installierten Vista-Version wieder herzustellen?
MfG
Klaus Wohlert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Da die aktuelle Partitionskonfiguration nicht dem von dem Image
erfassten Abbild entspricht können Sie diese Konfiguration nicht
wiederherstellen.

Um Vista wieder in den Ursprungszusand zu bringen gibt es nun 2
Möglichkeiten. Eine die man versuchen könnte, und eine die sicher funktioniert.

Möglichkeit 1 (keine Garantie, aber einen Versuch wert):
Sie führen Ihre Partitionen wieder in den Ursprungszustand zurück (Nur
eine Partition), und versuchen dann erneut eine Wiederherstellung.
Mit etwas Glück ist das Bild für die Wiederherstellung dann "identisch
genug" und die Wiederherstellung kann anlaufen.

Möglichkeit 2 (sicher aber Aufwändig):
Sie starten den Rechner von einer Vista DVD, formatieren C und
installieren Vista danach von der DVD neu auf Ihrem System.

Da Microsoft aber leider zu Vista-Zeiten noch keine legalen Wege
geschaffen hat um an ISOs für Vista-Installationen zu gelangen
müssen Sie sich, sofern Sie keine Vista DVD besitzen, eine DVD
von einem Bekannten ausleihen, oder nicht-offizielle Quellen
aus dem Internet nutzen um an ein ISO zu gelangen, welches Sie dann
brennen können.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut, aber wie kann ich die Partion wieder in den Ursprungszustand führen? Das Paragon-Festplattenmanager auf meinem Rechner funktioniert seit dem Absturz nicht mehr. Viele Programme funkionieren, nur ich kann nicht vom Laufwerk aus Programme installieren.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sie können es einmal mit einem bootbaren Partitionstool versuchen,
wie zum Beispiel diesem hier:
http://partition-wizard-bootable-cd.softonic.de/

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Seit dem 4.4. kann ich auch nichts mehr dowloaden, insofern hilft mir Ihre Antwort nicht.
Mfg
Klaus Wohlert
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie nicht vielleicht einen Bekannten der dies für Sie
herunterladen und brennen könnte? Wenn nicht bleibt Ihnen nur Möglichkeit 2...
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist, dass ich nicht auf externe Laufwerke zurückgreifen kann. Deshalb war meine Hoffnung, dass sie mir irgendwie Tipps geben können, wie ich den Originalzustand wiederherstellen kann. Bisher konnte ich den Laptop nicht reaktivieren und ich fürchte mir bleibt keine andere Möglichkeit als den Laptop zu Acer zu geben- es sei denn Sie können mir noch eine Möglichkeit nennen, wie ich den ursprünglichen Zustand herstellen kann.

MfG

Klaus Wohlert

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Externe Laufwerke oder zumindest ein USB-Stick sind neben einem
Festplattentausch die einzige Möglichkeit Ihr System wieder herzustellen.

Ein bootbarer USB-Stick oder eine bootfähige externe Festplatte könnte
über das BIOS als primäres Bootgerät ausgewählt und zur Behebung des
Problems verwendet werden.

Dies wäre auch die Lösung die Acer vornehmen müsste um das Gerät
wiederherzustellen, da die Standard-Wiederherstellungsmöglichkeit
durch die veränderte Partitionierung ja leider nichtmehr gegeben ist.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das Problem ist, dass ein USB_Stick nicht erkannt wird und wo soll ich eine bootfähige externe Festplatte bekommen? Ich habe eine externe Festplatte von iomega aber ja keine Betriebssystem.

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verflixt aber auch :(

Ich gebe mal die Anfrage für meine Kollegen frei, ich weiß keinen Rat mehr...

Tut mir echt leid. Falls mir doch noch etwa einfällt gebe ich bescheid!

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer