So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Guten Morgen Sony Vaio Laptop Service Tag C6068WYP Bleibt

Kundenfrage

Guten Morgen

Sony Vaio Laptop Service Tag C6068WYP Bleibt beim Austarten stehen mit der Meldung Bootmgr fehlt.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bitte gehen Sie dafür wie folgt vor:
- Legen Sie Ihre Windows-CD/DVD ein
- Starten sie den Rechner neu
- Wechseln Sie mit ENTF, F2 oder F10 in das BIOS (welche Taste genau, wird beim booten angezeigt)
- Suchen sie dort die Einstellung für die Bootgerätepriorität, und geben Sie das CD/DVD Laufwerk als Primäres Bootgerät an
- Speichern Sie die Einstellungen im BIOS und verlassen Sie es
- Der Rechner startet nun von der Windows-CD
- Wählen Sie nun die Reparatur Tools aus
- Wählen Sie hier das Tool zur Reparatur des Startvorgans aus (Startup Repair)
- Der Bootsektor sollte dadurch korrigiert und Ihr Problem gelöst werden

Sollten sie weitere Fragen oder zusätzliche Probleme haben, sagen sie einfach bescheid.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Fehlercode 0x80070017 erhalten
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke für die Information. Können Sie mir auch sagen an welcher Stelle Sie diese Meldung bekommen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Systemreperatur hat nichts gefunden

Frühere Systemabbilder wurden nicht erkannt

Fehlercode ist aufgetreten bei Neuinstallation ab einziger Original CD, die ich noch habe von win vista ultimate

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Oha, Sie sollten zur Reparatur von Windows 7 keine Vista DVD benutzen,
nicht dass das Problem dadurch nur noch größer wird...

Aber wenn das die einzige DVD ist die sie haben tun Sie bitte folgendes (In der Hoffnung dass das versuchte Drüberisntallieren von Vista jetzt nicht noch mehr zerstört hat).

Booten Sie erneut von der Vista CD. Benutzen Sie von den dort
vorhandenen Tools die Eingabeaufforderung. Geben Sie dort nacheinander folgende Befehle ein und bestätigen Sie diese jeweils mit ENTER:

bootrec /fixmbr
bootrec /fixboot
bootrec /rebuildbcd

Die einzelnen Vorgänge können eine ganze Weile in Anspruch nehmen.
Danach versuchen Sie erneut ohne CD, also direkt Windows zu starten.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Bin mir nicht sicher, ob nicht noch vista installiert war.

Letzte Schritte waren erfolglos (BOOTMGR is missing)

Gibts evtl. eine Wiederherstellungscd von Sony für meinen Laptop zu erwerben .

Wurde nicht mitgeliefert.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bei welchem Schritt kam denn die von Ihnen angeführte Fehlermeldung?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nach dem versuchten Neustart ohne CD
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Der Einfachheit halber.... Haben Sie die Möglichkeit eine CD zu brennen?
Wenn ja, bitte laden sie sich einmal die Computer Bild Notfall CD herunter.
Hier gibt es Tools die unter anderem auch einen defekten Bootmanager wieder reparieren können:

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-CD-3127466.html

Dies sollten Sie unbedingt einmal probieren. Wenn Sie dabei
Unterstützung benötigen geben Sie einfach wieder bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe CD gebrannt und brauche weitere Anleitung.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Okay, nun starten Sie den Rechner von dieser CD anstatt von Ihrer
Windows CD. Sie gelangen dort dann in ein vorinstalliertes Betriebssystem.

Dort können Sie dann ers einmal folgendes testen:
http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Software-Beschaedigtes-Windows-retten-3220539.html

Geben Sie dann einfach wieder bescheid.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
CD wird nicht erkannt. BOOTMGR is missing erscheint wieder.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann ist die Notfall CD offensichtlich falsch gebrannt.
Was Sie heruntergeladen haben ist eine ZIP-Datei.
In dieser befindet sich eine ISO-Datei. Bitte entpacken Sie diese
einmal.
Nun laden Sie sich zusätzlich ImgBurn herunter: http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html

Installierne Sie ImgBurn, starten Sie das Programm, öffnen Sie die ISO-
Datei mit ImgBurn und brennen Sie die CD auf diese Weise erneut.

Nun sollte das Starten von CD tadellos funktionieren.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen

Anstatt wie auf der Computerbildanleitung auf Partitipation freigeben, zeigt es mir lösen an.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
DAbei handelt es sich vermutlich nur um eine geänderte Übersetzung. Der Sinn wäre derselbe.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Und, sind Sie schon weiter gekommen? :)
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer