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BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
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Ich besitze einen Acer Travelmate 7730Gs erworben bei NIrox

Kundenfrage

Ich besitze einen Acer Travelmate 7730Gs erworben bei NIrox ITsytems in 74906 Bad Rappenau am 14.01.2010.
Nun verdunkelt sich der Bildschirm dermaßen dass nichts mehr Lesbar ist.
Die Garantiezeit ist zwar vorbei aber gerade mal um 2 Monate, dass ist doch kaum
möglich, ist da keine Kulanz möglich [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in diesem Fall sollten Sie sich direkt an den Hersteller wenden.
Das Thema "Kulanz" wird hier von Fall zu Fall entschieden.

Sie können den Support unter folgender Rufnummer erreichen:
Telefon: 0900 - 1 00 98 98 / 1,29 € pro Minute, Montag bis Freitag, 08:00 - 18:00 Uhr.

Oder über folgende Seite den Onlinesupport diesbezüglich kontaktieren:
http://www.acer.de/ac/de/DE/content/online-support

Sollte der Support Ihnen nicht weiterhelfen können, geben Sie mir
hier einfach wieder bescheid, dann kann ich Sie weiter beraten.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Unvollständige Antwort.
Die Antwort hält einem für Blöd an den Leferanten des Laptop´s habe ich mich schon gewendet.
IHRE Webside ist auch Irreführend man meit beim ACER Suport zu sein das ist abzocke gibt es eine Webside wo man solche Fälle publik mmachen kann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Auf welchem Weg Sie auf diese Seite gekommen sind kann ich weder wissen
noch bewerten. Wir versuchen hier lediglich Anwender mit
Computerproblemen so gut es geht bei der Lösungsfindung und behebung zu unterstützen.

Zudem können wir die Fähigkeiten der einzelnen Kunden erst nach längerem
Kontakt einschätzen, und so gibt es genug Kunden die sehr dankbar dafür
sind wenn wir Sie mit den erforderlichen Kontaktdaten für einen
Servicefall unterstützen können.

Wenn dies für Sie persönlich keine Hilfe ist, dann bezahlen Sie für
diesen Service natürlich auch nichts. Sie können sich ihr Geld über
eine Mail an info AT justanswer.de einfach zurückbuchen lassen,
oder einfach meine Antworten NICHT akzeptieren. Dadruch werde ich
nicht bezahlt und Sie behalten Ihr Guthaben bei JustAnswer.

MfG,
Marcel Lehmann

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