So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe vor einem halben jahr das Programm Paint Shop pro

Kundenfrage

Ich habe vor einem halben jahr das Programm Paint Shop pro X4 gekauft, es geht nicht zu installieren.
Der Assistent sartet, ich bestätige, der Schalter weiter lässt sich schalten, aber die Insallation beginnt nicht.
schöner Gruß
manfredCustomer
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Hatte selbst mal das Problem bei der Inst., musste sämtliche NET.Framework und MS Visual Studio C++ nachladen, danach funktionierte die Installation. Bitte sehen Sie unter Windows Update nach ob diese Installiert sind.

 

Vielen Dank für die Rückinfo

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe Net Framework und MS Visual Studio jeweils neu installiert.

 

Leider kein Erfolg, was nun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie es versucht mit einer Testversion, diese herunterzuladen und danach mit ihren Activations Key zu aktivieren?

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich verfüge über eine Originalversion auf CD . habe nun versucht eine Testversion zu installieren.

Der Assistent startet, die Option Akzeptieren den Haken Bedingungen angeklickt, Schalter weiter ist aktiv, es erfolgt nach klick darauf keine weitergehende Installation

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Lade es mir erstmal runter und sehe nach was los ist, vorallem verstehe nicht die Bedingungen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe folgendes gemacht

 

Und zwar ich habe die Testversion mit der Rechten Maustaste angeklickt und "Als Adminstrator ausführen" gewählt. Danach begann zunächst die Installation einiger Unterordner (rechts unten zu sehen) und danach Änderte ich den Speicherort, derzeit wird die Software installiert.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mit Bedingungen habe ich den Klick auf die Anerkennung der Geschäftsbedingungen gemeint. Das Programm habe ich nun auch bei dem Versuch als Administrator installieren erneut gestartet.

 

Auch hier komme ich nur bis auf den weiter klick, danach keine Reaktion mehr. Es erfolgte keine Installation von Unterordnern

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ist ihr Computer ein Firmencomputer dann scheitert es an den Gruppenrichtlinien.

 

Wen er Privat genutzt wird, stellen Sie den Adminstrator neu ein

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Benutzer und Gruppen -> Administrator unter Benutzer anklicken -> Haken bei "Konto ist deaktiviert" entfernen.
Eventuell Neustart, dann ist der Administrator sichtbar!

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich muss jetzt zu einem Seminar fahren und werde am Sonntag Ihre Vorschläge abarbeiten, danach melde ich mich wieder.

schöne Grüße

Manfred Kunde

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Okay,

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Einen schönen guten Tag,

 

ich bin wieder zurück. Habe alle Ihre Vorschläge vorgenommen. Derl letzte war eine Testversion runter zuladen und zu installieren. Habe ich gemacht, auch wieder ohne Erfolg.

 

Am Wochenende habe ich von der Originalversion auf dem PC meiner Freundin eine Installation hinbekommen Ihr PC Windows 7 64 Bit

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Versuchen Sie eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus

Computer neustarten und mehrmals die <F8> Taste drücken und dort wählen Sie danach Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt.

 

 

Danach starten Sie ihren Computer neu und versuchen nochmals eine Installation.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe nach dem Erstversuch Corel Paint zu installieren etwa 11.12.2011 mehrere neue Programme installiert, würden mir die auf diese Art verloren gehen. Ich finde auch keinen Wiederherstellungspunkt vor dem 11,12,2011
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wurden nach dem 11.12 keine Wiederherstellungspunkte erstellt bzw. wurde dies ausgeschaltet um Platz zu sparen?

 

Haben Sie vielleicht eine Windows 7 DVD (Original keine Recovery)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es wurden Wiederherstellungspunkte angelegt und zwischendurch habe ich auch immer mal wieder die Intsallation ohne Erfolg versucht.

 

Ich habe eine Windows 7 pro OEM Software geeignet für den Vertrieb mit einem neuen PC

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Verwenden Sie diese Windows 7 DVD um ihr System reparieren zu können.

 

Legen sie die DVD ein starten damit ihren Computer Neu, danach kommt die Aufforderung mit beliebiger Taste von DVD zu starten, machen Sie das, danach werden die Dienste geladen machen Sie alles bis zum Punkt wo "Jetzt installieren steht und Links unten steht Computerreparaturoption und das klicken Sie an.

 

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer