So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

kennwort vergessen, windows bietet keine hilfe mehr da vorgang

Kundenfrage

kennwort vergessen, windows bietet keine hilfe mehr da vorgang schon x-mal wiederholt wurde konto worde über 2 jahre nicht benutzt
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows selbst bietet keine direkte Funktion das Passwort zu ändern, ohne sich zuvor eingeloggt zu haben. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen und wäre gegen Sinn und Zweck der Passwort Eingabe. Folglich wird ein externes Tool benötigt. Die Auswahl ist groß, aber nicht alle sind Freeware. Das Offline NT Password & Registry Editor Tool kann ohne Gebühren unter pogostick.net/~pnh/ntpasswd/ als Zip File downgeloadet werden.

Das Tool wird mit Winrar oder Winzip entpackt. Mit einem Brennprogramm, wie zum Beispiel Ahead Burning Nero, muss im nächsten Schritt eine bootfähige Disk erstellt werden. Im Menü wird dazu das Format bootfähige Image File (ISO CD erstellen) ausgewählt und das entpackte Tool auf eine handelsübliche CD gebrannt.
Das Booten und Programm starten.
Als Nächstes wird die gebrannte CD in das Laufwerk gelegt und der PC neugestartet. Anschließend wird eine Änderung im Boot Menü, aufgerufen beim Start durch längeres gedrückt halten der “Entf” Taste, vorgenommen. Die Boot Reihenfolge muss neu gesetzt werden. Dazu wird nicht die Festplatte an erster Position gestellt, sondern das CD- beziehungsweise das DVD Laufwerk. Mit der Speicherung der Einstellungen und Verlassen des Boot Menüs startet der PC automatisch neu und lädt beim nächsten Bootvorgang die CD.

Es werden nachfolgend alle verfügbaren Partitionen auf der Festplatte aufgelistet, wobei die Windows Partition mit der Passwort Registry auszuwählen ist.
Der nächste Punkt ist das Bestätigen des Passwort Resets mit der Taste 1. Das Einlesen der User Daten und des Windows Passworts wird auch mit der Taste 1 vorgenommen. Beim nächsten Schritt ist das Windows User Konto auszuwählen. Soll das Administrator Passwort zurückgesetzt werden, so ist der Admininstrator Account zu bestätigen. Es können aber auch einzelne PC User Passwörter durch die jeweilige Auswahl geändert werden.
Abschließend muss lediglich ein neues Passwort eingegeben und bestätigt werden. Dieses wird schon für den nächsten Windows Start übernommen.
Der PC wird beim Verlassen des Programmes automatisch neugestartet. Nicht zu vergessen ist Änderung der Bootreihenfolge zum ursprünglichen Zustand, damit Windows von der Festplatte geladen werden kann. Beim nächsten Einloggen in Windows kann das neu gesetzte Passwort eingegeben werden.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
habe nur eine netbook ohne laufwerk
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Dann können Sie es mit einem USB-Stick versuchen.
Eine Anleitung wie man einen USB-Stick bootfähig macht finden Sie hier:
USB Stick bootfähig machen

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich habe nur ein netbook
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Aber einen USB-Aschluss muss das Netbook ja wohl haben?!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ja hat es, aber vielleicht wäre es leichter über die geheime antwort zurückzukommen doch diese frage wird mir nicht gestellt
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows bietet keine gemeine Frage sondern nur einen Kennworthinweis,
der nach einiger Zeit eingeblendet werden sollte.

Sollten Sie auch durch diesen nicht auf Ihr Kennwort kommen, ist der
von mir beschriebene Weg der einzige um wieder Zugriff auf den Rechner
zu bekommen.

Viele Personen die ich kenne haben damit in kürzester Zeit wieder
Zugriff auf ihr System bekommen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ok dann erklärung des von ihnen beschriebenen weges danke
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Viel Erfolg :)

Es wäre nett wenn Sie mir nach Abschluss Rückmeldung geben, und
meine Antwort per Funktion "akzeptieren" könnten.

Ich stehe Ihnen hier im Problemfall weiter zur Verfügung.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
ich zahle ihnen die abgebuchten 20.- euro ,doch mit den auskünften kann ein (des schlechten englisch mächtig) nicht viel anfangen. ich bin ein fachidiot und hatte erwartet das man man mir helfen kann, doch das ist leider nicht eingetroffen. vielleicht finde ich ja mal einen der auch einem fachidioten helfen kann. trotztem danke, so leicht möchte ich auch mal ged verdienen.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Hilfe ist doch noch nicht abgeschlossen. Wenn Sie bei dem Vorgang
hilfe benötigen stehe ich Ihnen natürlich bei, keine Frage!

Es ist uns leider nicht möglich einen Kunden bzgl. seiner Fähigkeiten
auf Anhieb korrekt einzuschätzen.

Kopieren sie zuerst einmal folgenden Link in Ihre Adresszeile.
Entfernen sie dann die Leerzeichen und drücken Sie ENTER.
Dadurch wird die USB-Version von Pogostick heruntergeladen:

pogostick. net/~pnh/ntpasswd/usb110511. zip

Danach entpacken Sie die in der Datei enthaltenen Dateien auf einen
USB-Stick (nicht in ein Unterverzeichnis, sondern so wie sie sind
direkt auf den Stick).

Wenn Sie das haben sagen Sie bescheid.

(PS: Bisher habe ich gut 30 Minuten in den Fall gesteckt, und es wird
sicherlich noch das doppelte und dreifache. Netto bekomme ich dafür
10€. Über meinen Stundenlohn lässt sich daher wohl streiten ^^)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer