So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Am 4.4. erfolgte ein Update von Windows Essentials, seitdem

Kundenfrage

Am 4.4. erfolgte ein Update von Windows Essentials, seitdem fuktioniert mein Live Mail nicht mehr, ich kann zwar Mails empfangen und lesen, aber sowie ich "Mail" anklicke, um eine Mail zu schreiben und abzuschicken, bekomme ich eine ellenlange Fehlermeldung in englisch, die mir nichts sagt.
Wie kann ein Update von Microsoft mein Mailprogramm zerstören und was kann ich dagegen machen?
Für einen Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Leider kann man nicht zu 100 % ausschließen, dass ihr Update von Windows Essentials den Fehler verursacht hat. Zusätzlich sind beide Produkte von Microsoft und sollten sich daher auch nicht miteinander stören.

In der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen können Sie aber Windows Essentials zu Testzwecken einmal deinstallieren und starten ihr System danach neu und prüfen dann ob sie E-Mails erhalten. Sollten die E-Mails wieder eintreffen, laden Sie sich Windows Essentials bitte erneut herunter und installieren Sie die Version.

Diese können Sie unter folgender Seite kostenlos herunter laden
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/products/security-essentials
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wie ich schon schrieb, probiere ich schon 7 Tage lang alles, Windows Live Essentials lässt sich nicht deinstallieren., sonst hätte ich das schon gemacht.
Und Sie schreiben, ich kann dann Mails empfangen, das kann ich doch nach wie vor, aber neue schreiben und abschicken kann ich nicht.
Mir ist also leider garnicht geholfen!
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
das sie versuchte Programm zu installieren, haben Sie Ihre Frage nicht geschrieben. Ist auch nicht schlimm

was erhalten sind für eine Fehlermeldung wenn sie ins deinstallieren wollen?

Und noch wichtiger bei welchem E-Mail-Anbieter sind Sie?

das sie sicher die neueste Version von Windows live Mail nämlich Vision 2011 verwenden, davon gehe ich aus.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Da werde ich wohl hier in Berlin einen Spezialisten ins Haus bestellen müssen, das scheint nicht so einfach zu sein. Das ist ja nicht Ihre Schuld...

Trotzdem besten Dank für Ihrer Bemühungen!

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wie Sie wünschen, wie gesagt wenn Sie mir die Fehlermeldungen die sie beim deinstallieren erhalten, kann ich Ihnen dabei auf jeden Fall behilflich sein. Aber um das Thema E-Mail wieder ans laufen zu bekommen müsste ich nur wissen welchen Anbieter sie verwenden. Dann würde ich ihn ein Supportdokument mit Schritt für Schrittanleitung zukommen lassen, mit dem Sie die Einstellungen im Mailprogramm überprüfen können.

Wahrscheinlich liegt es an der Authentifizierung beim Versand. Aber wenn Sie es lieber mit einem Techniker vor Ort machen wollen, ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer