So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Zwei Fragen: 1. Anfang Februar 2012 habe ich zwei Kindle eReader

Kundenfrage

Zwei Fragen:
1. Anfang Februar 2012 habe ich zwei Kindle eReader gekauft, einen für mich, den zweiten habe ich verschenkt, mit Zubehör als Geschenke verpackt etc. Die neue Besitzerin (seit vorgestern) kann ihren Kindle nicht anmelden, weil ich ihn angemeldet haben soll, was mir nicht bewusst ist. Was muss ich tun, um die Anmeldung möglich zu machen? Wie erkenne ich MEINEN und wie den anderen?
2. Plötzlich und unerwartet hat mein Kindle seinen Geist aufgegeben, d.h. der Akku lässt sich nicht mehr laden und auch mit dem Netzteil versagt er jede Funktion. Die grüne Kontrolllampe erlischt nach dem Einschalten nach wenigen Sekunden. Können Sie mir bitte helfen? Bitte! Ich bin ein sehr alter, nach Ansicht meiner Umgebung aber nicht überdurchschnittlich seniler Greis! M.f.G. W.Borchert
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Zu ihren beiden Fragen:

1. Gehen sie wie folgt vor:
- Gehen Sie auf die Amazon Startseite
- Loggen Sie sich rechts oben bei "Mein Konto" ein
- Auf der rechten Seite finden Sie den Knopf "Mein Kindle" klicken Sie diesen an
- nun wählen Sie in der linXXXXX XXXXXste "Meine Geräte verwalten"
- Dort finden Sie sowohl Ihren Kindle als auch den verschenkten. Identifizieren können Sie diese durch die Seriennummer. Diese finden Sie auf dem Kindle wie folgt:
- Gehen Sie auf Home
- Drücken Sie Menu
- Dort gehen Sie auf Settings
- Unten werden Ihnen Informationen angezeigt, auch die Seriennummer! (Serial Number).
- Nun entfernen Sie den Kindle den Sie verschenkt haben aus Ihrer liste durch einen Klick auf "Abmelden"

Ihre Bekannte kann Ihren Kindle nun auf derselben Seite "registrieren".


2. Halten Sie den Ein/Aus Schalter für 30 Sekunden gedrückt. Dann schalten Sie das Gerät erneut ein.

In den meisten Fällen sollte das Gerät nun wieder funktionieren.

Wenn das nicht der Fall ist sollten Sie sich direkt an Amazon wenden.
Dies können Sie über folgende Website tun:
Kindle Support

Aber wie gesagt, in den meisten Fällen hilft der Reset.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich bin so sehr zufrieden, dass ich mich ermutigt fühle, sofort eine dritte Frage anzuhängen: Ich wohne wechselnd in zwei Wohnungen, in beiden bin ich durch W- LAN im Internet. Mit etwas Hilfe bin ich in einer Wohnung mit meinem Kindle ins Internet gekommen und erhalte dort regelmäßig mein Abo "Süddeutsche ZTG". In der 2.Wohnung gelingt mir der Zugang nicht. Auf dem Reciever (nennt man das so?) finde ich folgende Infos:
SP327. - AEC. - 062

Sie können mir bestimmt helfen! Danke
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was Sie sicherlich meinen ist der Router, der Zugriffspunkt auf das Internet.
Um eine W-LAN Verbindung mit dem Router ihrer zweiten Wohnung
herstellen zu können müssen Sie zwei Dinge wissen:

1. Die SSID, bzw. den Namen des WLANs
2. Den Schlüssel, also das Kennwort für das WLAN

Beides findet man in der Regel auf der Rückseite des Routers auf einem Typenschild.

Wenn Sie hierbei Probleme haben helfe ich Ihnen gern weiter.
Haben Sie in der zweiten Wohnung auch einen PC der bereits mit dem WLAN verbunden ist?

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer