So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ICH HABE AUF MEINEM PC [wIN 7]Office 10 Starter vorinstalliert.

Kundenfrage

ICH HABE AUF MEINEM PC [wIN 7]Office 10 Starter vorinstalliert. Jezt ist ein Problem aufgetreten. Wenn ich Word benutzen will tritt meistens die Anzeige auf:
Winword C. exe reagiert nicht. Was ist passiert?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Klicken Sie bitte auf Start--Ausführen--und geben ins Feld den Text: WINWORD /r

und klicken danach auf Ok.

 

Nun sollte Word wieder zum Öffnen gehen

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich habe soeben Ihre Antwort geöffnet. Wenn ich auf Start klicke, erscheint nicht ausführen. Ich habe dann ausühren eingetippt, darauf öffnet sich ein Menue, in dem unter anderem ein Icon ausführen ist. Ich habe diese Icon aktiviert und den Text WINWORD/r eingegeben. Antwort. nicht gefunden. Was habe ich falsch gemacht
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Dann machen Sie folgendes,

Klicken wiederum auf Start--Alle Programme--Zubehör--Ausführen anklicken und dann tippen bzw. kopieren es nochmals in das Fenster und bestätigen mit Ok

 

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, habe Ihre Anweisungen durchgeführt, es öffnete sich das gleiche Icon wie bei meinem Versuch.Nach der Eingabe WINWORD/r erfolgte die Mitteilung:

WINWORD/r konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher das Sie den Namen richtig geschriebenhaben, usw.tut mir leid

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Welche Version von Window 7 benutzen Sie bitte?

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite-->

http://www.windowspower.de/meneintrag-ausfhren-unter-windows-7-aktivieren_1493.html

 

und führen es so durch wie angegeben

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo, meinen Sie auf der Website das ich das Programm gpedit.msc aufrufen soll? Das habe ich versucht. Das gleiche Ergebnis wie vorher. Programm nicht gefunden. Internetrecherche ergab, das dies nur unter der Version professional funktioniert.

Haben Sie noch einen Tip, ich würde Sie ja zu gerne entlohnen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Klicken sie bei ihren Computer unten Links auf Start--bei Programme und Dateien schreiben/tippen Sie gpedit.msc ein und im Fenster oben erscheint dieser Startbefehl..und diesen klicken Sie mit der Rechten Maustaste an und machen danach die weiteren Schritte wie gezeigt auf der Webseite (verlinkt)
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie gesagt, das habe ich gemacht,die Antwort war Programm konnte nicht gefunden werden.

Laut Internetsuch ist dies nur mit der Version professional möglich. Ich habe meinen PC suchen lassen der hat verschiedene Versionen von gpedit angezeigt, beim anklicken erschien jedesmal der Hinweis: Snapin konnte nicht erstellt werden.

Meinen Sie es gibt noch eine Lösung?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

welche Windows 7 version ist auf ihren computer installiert?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Windows 7 Home Premium OEM
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Natürlich ist es dort auch vorhanden.

 

Gehen Sie auf diese Webseite ist einfacher dargestellt.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, ich bitte um Entschuldigung, ich mußte noch einen Termin warnehmen. Alle Versuche sind bislang gescheitert. Ich bedanke mich für Ihre Mühe und werde akzeptieren, damit Sie Ihr Geld erhalten. Mit frdl. Grüßen Egon Kohlhase
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Keine Ursache, bin zwar nicht 24/7 Online so wie diese Webseite, aber wen neue Nachrichten kommen logge ich mich ein.

 

Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist, wen Sie MS Office Starter zu reparieren, entweder über die Recovery Funktion (mit der Recovery CD des Herstellers) bzw, über Systemsteuerung--Programme und Funktionen die Funktion reparieren zu starten.

 

Den dadurch das ein Linux basiertes Programm auf dem Windows 7 Computer war, sind einige Grundfunktionen beim Starter Office überschrieben worden.

 

Sonst kann ich ihnen nur raten eine abgespeckte MS Office Version zu besorgen (auch MS Office 2007 funktioniert unter Windows 7)

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer