So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe vor Kurzem ein Notebook PC gekauft und habe ihn natürlich

Kundenfrage

Ich habe vor Kurzem ein Notebook PC gekauft und habe ihn natürlich auch gebraucht. Leider scheint die Batterie unten zu sein. Ich ihn nun weder auschalten noch anschalten, obwohl er am Strom hängt. Was ist bitte zu tun
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

als erstes folgendes versuchen: Akku raus, Netzteil entfernen dann alle sichtbaren Kontakte reinigen d.h. am Gerät, am Akku und am Netzteil. Danach denPowerknopf mindestens 25 Sekunden lang gedrückt halten. Jetzt das Gerät von Staub befreien idealerweise mit einem kleinen Kompressor (max 6 Bar). Am Ende den Akku wieder einsetzen und das Netzteil anschließen nun das Gerät versuchen wieder einzuschalten.

Gruss Günter