So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

der Zugriff auf mein AOL Konto ist gesperrt. Wenn ich alle

Kundenfrage

der Zugriff auf mein AOL Konto ist gesperrt. Wenn ich alle Sicherheitsfragen beantwortet habe, kommt immer die Nachricht: Verwenden Sie nur Buchstaben.
Wie kann ich meinen Kontozugang entsperren?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.

Eventuell liegt es der Feststelltaste oder an der Verwendung von Leerzeichen, die oftmals die Ursache für diese Fehlermeldung sein können.

MfG
41009.5471977662
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das hilft mir nicht, ich habe keine Leertaste benutzt.
Ich bin nicht zufrieden und möchte nicht bezahlen.
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Scheinbar hat sich das Problem dann doch gelöst - war es vielleicht doch die Festelltaste?

Wenn Sie die Antwort akzeptieren, können Sie sich anschließend bezüglich der Erstattung an den Kundenservice von JustAnswer auf der folgenden Seite wenden:

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Hier im Beitrag liest der Kundenservice nicht mit und nur dieser kann eine Gutschrift Ihrer Zahlung veranlassen.

MfG
MaikSmo