So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an MaikSmo.
MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
40042668
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
MaikSmo ist jetzt online.

Mein Problem ist ich habe eine bestehende Joomla 1.6 Umgebung

Kundenfrage

Mein Problem ist ich habe eine bestehende Joomla 1.6 Umgebung und
>> möchte eigentlich einen Virtuemart (2.0) einbinden und die Produkte
>> vom alten Virtuemart (1.0.6) des Kunden importieren. Jedoch habe ich
>> Probleme mit dem Import der alten Dateien - da das Modul CSVimproved
>> wohl nicht mit 1.6 läuft. Außerdem bekomme ich den Shop nicht ans
>> Laufen und bekommen einen Fehler
>> Warning: require(JPATH_PLATFORM/joomla/html/parameter.php)
>> [function.require]: failed to open stream: No such file or directory
>> in
>> /homepages/9/d18322113/htdocs/light-audio/administrator/components/co
>> m _virtuemart/helpers/currencydisplay.php on line 162
>>
>> Die Währung ist aber drin und auch alle andere Währungen gesperrt.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage hier bei JustAnswer, dem herstellerunabhängigem Beratungsportal.

Diese spezielle Frage wird wohl kaum einer der hier tätigen Experten im Bereich Computer beantworten können.

Die einzige Möglichkeit sehe ich in der direkten Kontaktaufnahme zur Joomla-Community und deren vielzähligen Foren.

MfG
41009.5233072917
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte Ihnen meine Antwort bereits geholfen haben, würde ich Sie bitten meine Antwort zu akzeptieren, damit die Frage geschlossen werden kann.

MfG
MaikSmo

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer