So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo Samsung-Team, habe das Smartphone Wave GT-S8500 und

Kundenfrage

Hallo Samsung-Team,
habe das Smartphone Wave GT-S8500 und möchte Chaton oder Whatsapp oder Skype oder ein ähnliches Programm benutzen...was geht und wie geht das?
Bei der Samsung-Kt. Eröffnung erhalte ich eine Bestätigungs-Mail, aber beim download meldet er "Konto ist noch nicht aktiviert". Was muß ich jetzt tun, um nicht vollends zu verzweifeln?
Schöne Grüße
N. Rosendahl
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

in der Bestätigungs-Mail sollte ein Link enthalten sein.
Diesen müssen Sie anklicken um das Gerät freizuschalten.
Wenn Sie dies getan haben kann es noch bis zu einer halben Stunde
dauern, bis das Gerät freigeschaltet wird.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
der link ist leider nicht angekommen! Welches Chat-Programm kann ich dann auf meinem Bada-Smartphone nutzen, wenn das Gerät erstmal freigeschaltet ist? - Siehe Frage oben. DANKE !
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Über die von Ihnen angeführte Meldung sollten Sie sich einen neuen
Aktivierungslink versenden lassen können.

Chaton ist kompatibel zu Bada-Smartphones und kann daher nach
erfolgreicher Einrichtung für diesen Zweck verwendet werden.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ihre Antwort ist für mich leider nicht verständlich. Wie komme ich an den Aktivierungslink? Bitte Schritt 1, Schritt 2, u.s.w., damit ich auch sofort Erfolg habe.

Meines Wissens gibt es Chaton nur für Bada 2.0, also nicht für Wave GT-S8500,welches noch nicht Bada 2.0 hat... kann ich mein Wave-Betriebssystem updaten und wie geht das genau? (s. auch Frage oben). DANKE

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hier nochmals meine Fragen:
1. Möchte Skype oder Chaton benutzen. Chaton geht angeblich nur ab Bada 2.0, hat mein WaveGT-S8500 aber nicht, was kann ich machen?? Geht Skype?
2.Wie funktioniert die Geräte-Freischaltung genau step by step?? Bekomme ich jetzt nach mehreren Stunden eine präziese Antwort? DANKE !!
3. Leider ist mein Samsung-Konto immer noch nicht aktiviert. Warum klappt das nicht??
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

ich habe den Fall für meine Kollegen freigegeben, ich werde nun für
einige Stunden nicht am Arbeitsplatz sein.

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer