So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Auf meinem Desktop erscheinen nach dem Start auf dem Bildschirm

Kundenfrage

Auf meinem Desktop erscheinen nach dem Start auf dem Bildschirm die
verschiedenen Icons nur matt unterlegt, aber nicht farbig ausgefüllt, wie sonst
üblich vor dieser Störung . Ich kann also auch keines dieser Progrtamme starten
Wie kann mir geholfen werden? Es erscheint folgender Hinweis:
... ist keine zuverlässige Win-32 Anwendung.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das klingt ja garnicht gut. Können Sie denn andere Anwndungen
beispielsweise aus dem Startmenü starten?

Lassen Sie unbedingt einmal Ihren Virenscanner über das System laufen
(vollständiger Systemscan), und lassen Sie den CC Cleaner danach auch einmal laufen und bereinigen.

Im ersten Moment klingt das für mich nach einer Virus-Infektion!

Bitte geben Sie mir bescheid wenn diese Schritte durchgelaufen sind.

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich werde die Empfehlung ausführen, aber das braucht Zeit.
Sobald ich damit durch bin, melde ich mich wieder. Zunächst herzlichen Dank
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja, sollte es noch Problem geben melden Sie sich einfach wieder hier.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo, Marcel Lehmann, es scheint mir so als ob keine Infektion durch einen Virus oder so
stattgefunden hat. Ich komme über Umwege in den Browser Firefox. Wenn ich dieses Icon anklicke unter Eigenschaften, kann ich die Option: "Edit with notepad..."
anklicken und dann nach einigen weiteres Klicks öffnet das Programm. Kann es sein, dass eine Umstellung von Win32 auf Win64 erforderlich ist? Denn es kommt immer der Hinweis:" Ist keine zuverlässige Win-32 Anwendung"
Danke für die Mühe, Herbert Müller
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die Meldung dürfte eigentlich nur bei 16Bit Anwendungen angezeigt
werden. Aber da Ihre Anwendungen vorher ja alle funktioniert haben kann
dies nicht die Ursache sein. Vielleicht wäre es das Beste ich schalte
mich einmal mit dem Teamviewer auf Ihren PC um mir ein Bild von dem
Problem machen zu können.

Leider habe ich nun nichtmehr die Zeit dazu... Wenn Sie aber zwischen 18
und 19Uhr Zeit dazu hätten würde ich dies gerne einmal versuchen.

Herunterladen und installieren können Sie den Teamviewer hier:
http://www.teamviewer.com/de/download/
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Danke, es ginge heute für mich nur um 18:00 Uhr für eine kurze Zeite, da ich
anschliessend Termin ausser haus habe. ist da ok?
Wenn ja, was sollte ich dann wie machen, damit wir in Kontakt kommen können?
H. Müller
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte installieren Sie dann schonmal den Teamviewer auf Ihrem PC.
Dann können sie mir hier Ihre ID und Ihr Passwort für den Teamviewer
schicken (wird Ihnen nach Start der Anwendung angezeigt), sowie Ihre
Telefonnummer, dann rufe ich sie um 18Uhr kurz an.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das ist ok, meine Tel.Nr.: +41 21 9651160
H.Müller
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bis heute Abend!
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich bin leider eben erst nach Hause zurück gekehrt. Ich hatte noch
einen unerwarteten Arztbesuch zu bewältigen. Hätten Sie
jetzt noch Zeit oder sollen wir die "Operation" erstmal vertagen?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer