So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, mein Farblaserdrucker Samsung CLP 600 N ca.5 Jahre alt,

Kundenfrage

Hallo, mein Farblaserdrucker Samsung CLP 600 N ca.5 Jahre alt, hat nach ca. 3-4 Tsd. Seiten /Toner nachgefüllt, streifig gedruckt. Ich habe das Gerät auf verschmutzte Teile untersucht und dabei das PApierübertragungsband aus der Halterung genommen, "abgestaubt", und wieder Eingesetzt. Ab da hat das erät nicht meht gedruckt, sondern nach dem Anfahren in einer Fehlermeldung immer die Installation diesesÜbertragungsbandes gefordert. Ich dachte, das Teil sei kaputt, habe ein neues gekauft und eingesetzt. Der Fehler kommt aber trotzdem, das Übertragungsband wird also nicht erkannt/akzeptiert.
Was kann ich tun?
Vermutlich muss sich ein Fachmann dasGerät hier in Mannheim (PLZ 68199) Anschauen - mit welchen Firmen arbeitet Samsung hier zusammen?

Danke XXXXX XXXXX Antwort im Voraus, Günter Kolb
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

solche Druckerprobleme per Fernwartung zu lösen ist leider meist für
beide Seiten eher frustrierend, weil uns ganz klar der Blick auf das
Gerät fehlt. Gerne gebe ich Ihnen aber die Kontaktdaten ihres lokalen
Samsung Farblaserdrucker Servicepartners durch:

Gerard Bürokommunikations GmbH
John-Deere-Str. 77
68163 Mannheim
Telefon: 0621 – 81 00 10
Kontaktanfrage erstellen

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1627
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Herr Lehmann, danke XXXXX XXXXX Antwort.
Mehr ist aus der Ferne sicher nicht möglich.
Ich dachte, mit einem Dienst der Firma Samsung verbunden zu werden und die erbetene Anzahlung von 20 Euro auf die evtl. Rep. angerechnet zu bekommen. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es es sich bei just answer um eine Geschäftsidee handelt, die mit Samsung nichts zu tun hat. Unabhängig von Ihrer persönlichen Integrität - Sie selbst sind sicher nur als zuarbeitender Dienstleister tätig - buche ich das als "auf Abzocke hereingefallen" ab. Ich hoffe wenigstens, Sie selbst erhalten jetzt auch die vollen von mir gezahlten 20 Euro ! MfG Günter Kolb
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dem Großteil ihres Textes stimmt eich zu. Bei JustAnswe handelt es
sich um einen Herstellerunabhängigen Dienst. Bei Google-Suchen nach
Servicedienstleistungen kann es passieren dass man eine Anzeige von
JustAnswer angezeigt bekommt. So bin auch ich auf JustAnswer
aufmerksam geworden. Dies ist aber eher in der
Googleanzeigenverwaltung begründet als bei JustAnswer.

JustAnswer an sich ist ein sehr seriöser Dienstleister der Experten
verschiedener Fachgebiete (wie in unserem Beispiel EDV) mit Kunden
in Kontakt bringt, um Fragen zu klären.

Wie Sie meinem Profil entnehmen können konnte ich damit schon die
technischen Probleme von ca. 200 Personen beheben oder bei der
Diagnose behillich sein.

Bei Hardwareproblemen, wie dem Ihren, ist allerdings so eine Betreuung, die bis zur
Behebung des Problems führt, nur in sehr seltenen Fällen möglich.

Dennoch danke ich Ihnen für die entgegengebrachte Wertschätzung
und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Problembehebung.

Wenn ich selbst Servicedienstleister in Ihrer Nähe wäre würde ich
Ihnen die hier geleistete Zahlung natürlich gern anrechnen.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer