So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, mein Farblaserdrucker Samsung CLP 600 N ca.5 Jahre alt,

Kundenfrage

Hallo, mein Farblaserdrucker Samsung CLP 600 N ca.5 Jahre alt, hat nach ca. 3-4 Tsd. Seiten /Toner nachgefüllt, streifig gedruckt. Ich habe das Gerät auf verschmutzte Teile untersucht und dabei das PApierübertragungsband aus der Halterung genommen, "abgestaubt", und wieder Eingesetzt. Ab da hat das erät nicht meht gedruckt, sondern nach dem Anfahren in einer Fehlermeldung immer die Installation diesesÜbertragungsbandes gefordert. Ich dachte, das Teil sei kaputt, habe ein neues gekauft und eingesetzt. Der Fehler kommt aber trotzdem, das Übertragungsband wird also nicht erkannt/akzeptiert.
Was kann ich tun?
Vermutlich muss sich ein Fachmann dasGerät hier in Mannheim (PLZ 68199) Anschauen - mit welchen Firmen arbeitet Samsung hier zusammen?

Danke XXXXX XXXXX Antwort im Voraus, Günter Kolb
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

solche Druckerprobleme per Fernwartung zu lösen ist leider meist für
beide Seiten eher frustrierend, weil uns ganz klar der Blick auf das
Gerät fehlt. Gerne gebe ich Ihnen aber die Kontaktdaten ihres lokalen
Samsung Farblaserdrucker Servicepartners durch:

Gerard Bürokommunikations GmbH
John-Deere-Str. 77
68163 Mannheim
Telefon: 0621 – 81 00 10
Kontaktanfrage erstellen

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo Herr Lehmann, danke XXXXX XXXXX Antwort.
Mehr ist aus der Ferne sicher nicht möglich.
Ich dachte, mit einem Dienst der Firma Samsung verbunden zu werden und die erbetene Anzahlung von 20 Euro auf die evtl. Rep. angerechnet zu bekommen. Erst im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es es sich bei just answer um eine Geschäftsidee handelt, die mit Samsung nichts zu tun hat. Unabhängig von Ihrer persönlichen Integrität - Sie selbst sind sicher nur als zuarbeitender Dienstleister tätig - buche ich das als "auf Abzocke hereingefallen" ab. Ich hoffe wenigstens, Sie selbst erhalten jetzt auch die vollen von mir gezahlten 20 Euro ! MfG Günter Kolb
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dem Großteil ihres Textes stimmt eich zu. Bei JustAnswe handelt es
sich um einen Herstellerunabhängigen Dienst. Bei Google-Suchen nach
Servicedienstleistungen kann es passieren dass man eine Anzeige von
JustAnswer angezeigt bekommt. So bin auch ich auf JustAnswer
aufmerksam geworden. Dies ist aber eher in der
Googleanzeigenverwaltung begründet als bei JustAnswer.

JustAnswer an sich ist ein sehr seriöser Dienstleister der Experten
verschiedener Fachgebiete (wie in unserem Beispiel EDV) mit Kunden
in Kontakt bringt, um Fragen zu klären.

Wie Sie meinem Profil entnehmen können konnte ich damit schon die
technischen Probleme von ca. 200 Personen beheben oder bei der
Diagnose behillich sein.

Bei Hardwareproblemen, wie dem Ihren, ist allerdings so eine Betreuung, die bis zur
Behebung des Problems führt, nur in sehr seltenen Fällen möglich.

Dennoch danke ich Ihnen für die entgegengebrachte Wertschätzung
und wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Problembehebung.

Wenn ich selbst Servicedienstleister in Ihrer Nähe wäre würde ich
Ihnen die hier geleistete Zahlung natürlich gern anrechnen.

MfG,
Marcel Lehmann

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer