So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, für viel Geld habe ich Pinnacle

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
für viel Geld habe ich Pinnacle studio ultimate 15 erworben.
Nach Bearbeitung von mpeg2 Dateien (Entfernen von Aufnahmen vor und nach dem Film bei Fernsehmitschnitten) sind Bild und Ton mit zunehmender Filmlaufzeit nicht synchron. Wo liegt der Fehler????
In der Timeline ist alles noch i.O. Der Fehler tritt erst nach dem Speichern auf.
Als Betriebssystem verwende ich Win7 Home.
Board: MSI MS76-80
Prozessor: i5-2500k cpu @3,30 GHz
RAM 8 GB
64 Bit-Betriebssystem
Meine Kundennummer lautet: 12742953
Hans-Joachim Sachse [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eventuell hilft Ihnen folgende Webseite bei diesen Problem weiter-->


http://www.godiz.ch/index.php/pinn-tipps/206-videos-von-avchd-in-mpeg2-wandeln-mit-pinnacle-studio

Arbeite persöhnlich mit Pinnacle 15HD nicht mehr da eher ein Rückschritt in der Qualität der Software zu verzeichnen war als ein Fortschritt! Bin umgestiegen auf Avid Composer.

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Auf den Link bin ich schon gestoßen. Hat mit dem Problem nichts zu tun. Dieser Fehler wird auch von Nutzern anderer Programme beschrieben.

Trotzdem Danke für den Versuch

Achim

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie groß sind ihre Film Dateien?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Normale Spielfilmemitschnitte (ca. 4 GB.) Die Asynchronität nimmt mit zunehmender Abspielzeit zu.

Ebenfalls beim Brennen auf DVD. Im Progrmm auf der Timeline ist alles i.O.

Ich war der Meinung, dass es mit der Hardware zu tun haben muss???????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es kann auch beim Brennen passieren wen Sie das integrierte Brennprogramm von Pinnacle benutzen.

Statt ein anderes wie zum Bsp. Nero bzw. von Ashampoo Burning Studio (Freeware)

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich brenne Filme mit Nero 9. Aber das Problem beim Speichern ist das wesentliche, da ich den Versatz von Bild und Ton durch das Speichern bekomme. Je länger der Filmmitschnitt ist, desto größer die Verzögerung. Bei der Berarbeitung vorher nehme ich nur die Vor- und Nachspannzeit weg.

Scheint ein unlösbares Problem zu sein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

In der Tat ist es schon ein wenig schwierig, den es kann am Film selbst liegen wie er zusammengestellt ist (vorallem von der Grösse her der einzelnen Dateien) bzw. wie hoch ist die Auflösung eingestellt. Meist geht man von einer Grösse von 1024x760 aus.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer