So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6094
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, für viel Geld habe ich Pinnacle

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
für viel Geld habe ich Pinnacle studio ultimate 15 erworben.
Nach Bearbeitung von mpeg2 Dateien (Entfernen von Aufnahmen vor und nach dem Film bei Fernsehmitschnitten) sind Bild und Ton mit zunehmender Filmlaufzeit nicht synchron. Wo liegt der Fehler????
In der Timeline ist alles noch i.O. Der Fehler tritt erst nach dem Speichern auf.
Als Betriebssystem verwende ich Win7 Home.
Board: MSI MS76-80
Prozessor: i5-2500k cpu @3,30 GHz
RAM 8 GB
64 Bit-Betriebssystem
Meine Kundennummer lautet: 12742953
Hans-Joachim Sachse [email protected]
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Noch keine Antwort.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Eventuell hilft Ihnen folgende Webseite bei diesen Problem weiter-->


http://www.godiz.ch/index.php/pinn-tipps/206-videos-von-avchd-in-mpeg2-wandeln-mit-pinnacle-studio

Arbeite persöhnlich mit Pinnacle 15HD nicht mehr da eher ein Rückschritt in der Qualität der Software zu verzeichnen war als ein Fortschritt! Bin umgestiegen auf Avid Composer.

Mfg

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Auf den Link bin ich schon gestoßen. Hat mit dem Problem nichts zu tun. Dieser Fehler wird auch von Nutzern anderer Programme beschrieben.

Trotzdem Danke für den Versuch

Achim

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wie groß sind ihre Film Dateien?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Normale Spielfilmemitschnitte (ca. 4 GB.) Die Asynchronität nimmt mit zunehmender Abspielzeit zu.

Ebenfalls beim Brennen auf DVD. Im Progrmm auf der Timeline ist alles i.O.

Ich war der Meinung, dass es mit der Hardware zu tun haben muss???????

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Es kann auch beim Brennen passieren wen Sie das integrierte Brennprogramm von Pinnacle benutzen.

Statt ein anderes wie zum Bsp. Nero bzw. von Ashampoo Burning Studio (Freeware)

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Ich brenne Filme mit Nero 9. Aber das Problem beim Speichern ist das wesentliche, da ich den Versatz von Bild und Ton durch das Speichern bekomme. Je länger der Filmmitschnitt ist, desto größer die Verzögerung. Bei der Berarbeitung vorher nehme ich nur die Vor- und Nachspannzeit weg.

Scheint ein unlösbares Problem zu sein.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

In der Tat ist es schon ein wenig schwierig, den es kann am Film selbst liegen wie er zusammengestellt ist (vorallem von der Grösse her der einzelnen Dateien) bzw. wie hoch ist die Auflösung eingestellt. Meist geht man von einer Grösse von 1024x760 aus.