So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5803
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bekomme keine W-lan Verbindung mehr hin Lankabel funktioniert,Router

Kundenfrage

Ich bekomme keine W-lan Verbindung mehr hin Lankabel funktioniert,Router auch schon neu gestartet,beim Sendertest kommt Hardwaresender ist ausgeschaltet,Grüne W-Lanleuchte ist an
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

was genau ist denn das Problem? Findet der Rechner das WLAN
garnicht mehr, oder kommt er nur nicht rein? Welche
Fehlermeldungen werden Ihnen angezeigt?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es kommt immer keine Verbindung verfügbar.Beim manuellen Diagnosetest kommt Hardwaretest bestanden Wireless-Hardware ist aktiviert,dann Treibertest bestanden Treiber ist aktiviert aber dann Sendertest nicht bestanden Hardwaresender ist ausgeschaltet.,aber die grüne W-Lanleuchte ist an.Ich war auch schon im Gerätemanager habe alles mögliche versucht aber nichts passiert.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Was für ein Gerät ist es denn mit dem Sie verbinden wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Das Notebook ist ein Sony Vaio VPCF12A4E und Router ist eine W-Lanbox Vodafone DSL-EasyBox 602
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mit diesem Sony Modell kenne ich mich nicht so gut aus. Hat es einen
WLAN-Schalter am Gehäuse? Evtl. bitte diesen einmal deaktivieren und neu aktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Habe Ich auch schon probiert aber nix,den Router neu gestartet auch nix,neue W-Lan-Verbindung eingerichtet auch nix,Neue Intell Core Wifi Adapter installiert auch nix.Seit einem Uptade mit Uniblue funktioniert es nicht mehr.Habe auch die Systemwiederherstellung zu einem Termin vor dem Update ausprobiert wieder nix,das geht schon 4 Tage.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Mir gehen leider die Ideen aus... ich gebe die anfrage einmal für meine Kollegen frei, vielleicht fällt jemandem noch was ein.

Vielen Dank für Ihre Geduld bisher!
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Gut dann tun Sie das mal Danke für Ihre Bemühungen.MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es bei ihren Sony Computer irgendwo einen Schalter den man hin -und her bewegen kann?

Wenn ja, bewegen Sie in mal..

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ja das ist der w-Lan-Schalter das habe Ich auch schon probiert aber funktioniert trotzdem nicht.Die Grüne Lampe leuchtet aber auf On
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Zunächst gehen Sie bitte auf erweiterte Adaprereinstellung und entfernen die Markierung für IPV6,

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

 

danach entfernen Sie das Lan Kabel, schalten den Computer aus und wieder ein. Mit diesen Vorgang wird die Neue Einstellung übernommen.

 

Falls nicht melden Sie sich nochnals

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sorry für's späte Melden,war 14 Tage Beruflich unterwegs.Habe es so probiert wie es beschrieben war habe es mit IPV6 probiert einmal mit und einmal ohne Häckchen und dann noch mal mit IPV4 auch einmal mit und einmal ohne Häckchen.Es funktioniert nicht.Bei IPV6 kam der Spruch "Für die Konfiguration von TCP/IP muss eine Netzwerkkarte installiert sein".Werde den Laptop wohl doch in Reparatur schaffen wenn Wir nicht weiter kommen.MfG.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kein Problem!

 

Da anscheinend noch eine Marvell Yukor Netzwerkkarte installiert ist, gehen Sie bitte auf die Support Seite

und laden nach der eingabe ihres Betriebssystems 32bit/64bit die Treiber herunter für ihr System. Machen Sie zunächst die Treiberinstallation für ihr Lan und danach die Treiber Instal.für WLAN.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer