So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5995
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bekomme keine W-lan Verbindung mehr hin Lankabel funktioniert,Router

Kundenfrage

Ich bekomme keine W-lan Verbindung mehr hin Lankabel funktioniert,Router auch schon neu gestartet,beim Sendertest kommt Hardwaresender ist ausgeschaltet,Grüne W-Lanleuchte ist an
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was genau ist denn das Problem? Findet der Rechner das WLAN
garnicht mehr, oder kommt er nur nicht rein? Welche
Fehlermeldungen werden Ihnen angezeigt?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es kommt immer keine Verbindung verfügbar.Beim manuellen Diagnosetest kommt Hardwaretest bestanden Wireless-Hardware ist aktiviert,dann Treibertest bestanden Treiber ist aktiviert aber dann Sendertest nicht bestanden Hardwaresender ist ausgeschaltet.,aber die grüne W-Lanleuchte ist an.Ich war auch schon im Gerätemanager habe alles mögliche versucht aber nichts passiert.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Was für ein Gerät ist es denn mit dem Sie verbinden wollen?
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das Notebook ist ein Sony Vaio VPCF12A4E und Router ist eine W-Lanbox Vodafone DSL-EasyBox 602
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mit diesem Sony Modell kenne ich mich nicht so gut aus. Hat es einen
WLAN-Schalter am Gehäuse? Evtl. bitte diesen einmal deaktivieren und neu aktivieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Habe Ich auch schon probiert aber nix,den Router neu gestartet auch nix,neue W-Lan-Verbindung eingerichtet auch nix,Neue Intell Core Wifi Adapter installiert auch nix.Seit einem Uptade mit Uniblue funktioniert es nicht mehr.Habe auch die Systemwiederherstellung zu einem Termin vor dem Update ausprobiert wieder nix,das geht schon 4 Tage.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir gehen leider die Ideen aus... ich gebe die anfrage einmal für meine Kollegen frei, vielleicht fällt jemandem noch was ein.

Vielen Dank für Ihre Geduld bisher!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Gut dann tun Sie das mal Danke für Ihre Bemühungen.MfG
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

gibt es bei ihren Sony Computer irgendwo einen Schalter den man hin -und her bewegen kann?

Wenn ja, bewegen Sie in mal..

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ja das ist der w-Lan-Schalter das habe Ich auch schon probiert aber funktioniert trotzdem nicht.Die Grüne Lampe leuchtet aber auf On
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Zunächst gehen Sie bitte auf erweiterte Adaprereinstellung und entfernen die Markierung für IPV6,

 

 

danach entfernen Sie das Lan Kabel, schalten den Computer aus und wieder ein. Mit diesen Vorgang wird die Neue Einstellung übernommen.

 

Falls nicht melden Sie sich nochnals

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sorry für's späte Melden,war 14 Tage Beruflich unterwegs.Habe es so probiert wie es beschrieben war habe es mit IPV6 probiert einmal mit und einmal ohne Häckchen und dann noch mal mit IPV4 auch einmal mit und einmal ohne Häckchen.Es funktioniert nicht.Bei IPV6 kam der Spruch "Für die Konfiguration von TCP/IP muss eine Netzwerkkarte installiert sein".Werde den Laptop wohl doch in Reparatur schaffen wenn Wir nicht weiter kommen.MfG.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kein Problem!

 

Da anscheinend noch eine Marvell Yukor Netzwerkkarte installiert ist, gehen Sie bitte auf die Support Seite

und laden nach der eingabe ihres Betriebssystems 32bit/64bit die Treiber herunter für ihr System. Machen Sie zunächst die Treiberinstallation für ihr Lan und danach die Treiber Instal.für WLAN.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer