So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei der Übertragung meiner Emails sehe ich auf dem mobilen

Kundenfrage

Bei der Übertragung meiner Emails sehe ich auf dem mobilen Endgerät nur Posteingang nicht den Postausgang warum?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst wäre es wichtig welches Mobile gerät sie verwenden, weiters welche Einstellungen und wie heisst ihr Provider? Wie ird die Verbindung aufgebaut?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag
Wir haben einen eigenen sever
Ich möchte die Emails zusätzlich auf dem iPhone sehen
Eingang= Pop Server sehe ich
Ausgang smtp sever kann ich zwar senden
Aber die Mails erscheinen nicht auf dem iPhone , ich kann sie also später
Nicht mehr sehen
SSL und sever Port 587 sind richtig eingestellt
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

 

vergleichen Sie bitte die Einstellungen wie auf der folgenden Webseite-->

http://www.apple.com/at/support/iphone/assistant/mail/#section_4

 

angegeben sind.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
na das habe ich doch alles schon gemacht!
wie schon gesagt, ich kann vom iphone auch emails versenden von diesem smtp server, jedoch wenn ich vom stationären computer oder eben von diesem iphone absende sehe ich die ausgehenden mails alle nicht auf dem mobilen endgerät
also dort erscheint immer nur der posteingang und nie der Postausgang???
SOS
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hallo bitte helfen sie mir, danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender - (zum Bsp. "Web.de") - Account "E-MailAdresse" - Erweitert
Hier kann der Ordner Entwürfe, Gesendete, Gelöschte eingestellt werden.

 

Sonst gibt es hier noch eine bebilderte Anzeige

 

Mfg

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
das habe ich ALLES genau so,
dennoch erscheinen die emails nicht auf dem mobilen endgerät NUR eingehende
können gesehen werden?????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
So Banal es klingt, wurde nach dem Einrichten auf Fertig getippt, den diesen Vorgang vergisst man meist bzw. übersieht ihn
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
KLAROOOOO
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Mir sind solche Fehler manchmal echt unerklärlich-->

http://support.hostpoint.ch/index.php?page=ArticleDetailPage&navigation=6&article=158

 

ich bitte darum nochmals zu vergleichen

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
stimmt alles
alles verglichen
geht nicht weiterhin?????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Also gut,

löschen Sie ihr Email Konto am Iphone komplett, starten das Iphone Neu richten es nochmals ein und Synchronisieren danach noch mit ihren Computer über Itunes.

 

Ist mir jetzt schon ein wenig Schleierhaft das es nicht funktioniert

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
hab ich gemacht- same same,..
ich war auch schon bei vodafone,..
was kann es noch sein??
dankeeee
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Tja, das ist die Frage?

Etwa ein Apple Bug

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es geht auf auf dem fest Computer Laptop nirgends da stimmt
Doch etwas nicht?. Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
??????
bitte um hilfe
danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Wurden irgendwelche Update durchgeführt!

 

Aber heute sind wohl einige Email Server ausgefallen, bei mir hier nicht anders. Teilweise Übermittlungsfehler als Nachricht.

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
helfen sie mir noch oder war es das???
danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe jetzt in der zwischenzeit nochmals alle Einstellungen durchgeführt auch nochmals diese für den Posteingang. Hatte sogar einen eigenen Ordner angelegt. Das Iphone zurückgesetzt und wiederum nochmals die Einstellung gemacht. Mit dem gleichen Ergebniss das alles vorhanden ist um den Postausgang zu sehen.

 

Verstehe nicht warum bei Ihnen das nicht klappt.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer