So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Bei der Übertragung meiner Emails sehe ich auf dem mobilen

Kundenfrage

Bei der Übertragung meiner Emails sehe ich auf dem mobilen Endgerät nur Posteingang nicht den Postausgang warum?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zunächst wäre es wichtig welches Mobile gerät sie verwenden, weiters welche Einstellungen und wie heisst ihr Provider? Wie ird die Verbindung aufgebaut?

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag
Wir haben einen eigenen sever
Ich möchte die Emails zusätzlich auf dem iPhone sehen
Eingang= Pop Server sehe ich
Ausgang smtp sever kann ich zwar senden
Aber die Mails erscheinen nicht auf dem iPhone , ich kann sie also später
Nicht mehr sehen
SSL und sever Port 587 sind richtig eingestellt
Danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

vergleichen Sie bitte die Einstellungen wie auf der folgenden Webseite-->

http://www.apple.com/at/support/iphone/assistant/mail/#section_4

 

angegeben sind.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
na das habe ich doch alles schon gemacht!
wie schon gesagt, ich kann vom iphone auch emails versenden von diesem smtp server, jedoch wenn ich vom stationären computer oder eben von diesem iphone absende sehe ich die ausgehenden mails alle nicht auf dem mobilen endgerät
also dort erscheint immer nur der posteingang und nie der Postausgang???
SOS
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo bitte helfen sie mir, danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Einstellungen - Mail,Kontakte,Kalender - (zum Bsp. "Web.de") - Account "E-MailAdresse" - Erweitert
Hier kann der Ordner Entwürfe, Gesendete, Gelöschte eingestellt werden.

 

Sonst gibt es hier noch eine bebilderte Anzeige

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5805
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
das habe ich ALLES genau so,
dennoch erscheinen die emails nicht auf dem mobilen endgerät NUR eingehende
können gesehen werden?????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
So Banal es klingt, wurde nach dem Einrichten auf Fertig getippt, den diesen Vorgang vergisst man meist bzw. übersieht ihn
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
KLAROOOOO
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Mir sind solche Fehler manchmal echt unerklärlich-->

http://support.hostpoint.ch/index.php?page=ArticleDetailPage&navigation=6&article=158

 

ich bitte darum nochmals zu vergleichen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
stimmt alles
alles verglichen
geht nicht weiterhin?????
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Also gut,

löschen Sie ihr Email Konto am Iphone komplett, starten das Iphone Neu richten es nochmals ein und Synchronisieren danach noch mit ihren Computer über Itunes.

 

Ist mir jetzt schon ein wenig Schleierhaft das es nicht funktioniert

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hab ich gemacht- same same,..
ich war auch schon bei vodafone,..
was kann es noch sein??
dankeeee
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Tja, das ist die Frage?

Etwa ein Apple Bug

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es geht auf auf dem fest Computer Laptop nirgends da stimmt
Doch etwas nicht?. Hilfe
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
??????
bitte um hilfe
danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wurden irgendwelche Update durchgeführt!

 

Aber heute sind wohl einige Email Server ausgefallen, bei mir hier nicht anders. Teilweise Übermittlungsfehler als Nachricht.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
helfen sie mir noch oder war es das???
danke
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Habe jetzt in der zwischenzeit nochmals alle Einstellungen durchgeführt auch nochmals diese für den Posteingang. Hatte sogar einen eigenen Ordner angelegt. Das Iphone zurückgesetzt und wiederum nochmals die Einstellung gemacht. Mit dem gleichen Ergebniss das alles vorhanden ist um den Postausgang zu sehen.

 

Verstehe nicht warum bei Ihnen das nicht klappt.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer