So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin.Aber... Vor

Kundenfrage

Ich bin nicht sicher ob ich hier jetzt richtig bin.Aber...
Vor meinem Urlaub Ende März habe ich die Aktualisierung für mein Navigon Gerät,zu 99 Euro,gekauft.Nun hat sich aber meine Emailadresse geändert.Wie komme ich an die Aktivierung ran?Gruß Ursula Tessmer
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wir sind ein herstellerunabhängiger Dienst.

Deswegen können wir Ihnen die Frage bezüglich Ihrer Bestellung hier leider nicht beantworten. Bitte wenden Sie sich direkt an den Verkäufer. Wenn Sie mir sagen, bei welchem verkäufer Sie das Update erworben haben suche ich Ihnen gerne die nötigen Kontaktdetails heraus.