So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1672
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo, mein Hotmail-Account wurde wegen dem Versandt von Spam

Kundenfrage

Hallo, mein Hotmail-Account wurde wegen dem Versandt von Spam E-Mails blockiert. Ich habe bereits das Kennwort geändert aber um wieder auf meine E-Mails zu kommen muss ich einen Code eingeben der leider nur an eine nicht mehr gültige E-Mailadresse versandt werden kann. Ich kann im Forum meine Frage zur weiteren Vorgehensweise nicht stellen, da ich mich dort anmelden müsste (Catch 22). Was kann ich tun?
LG
Tina
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

dieses Problem haben momentan viele User die diesbezüglich schon
im Support Schlange stehen. Ich gebe Ihnen daher jetzt eine Insider-
Information mit der Bitte diese nicht weiter zu geben.

Um diesen Fall gelöst zu bekommen melden Sie sich bitte bei Microsoft
Answers an und kontaktiern Sie die Communitymoderatorin "Nadine K.".

Diese kann Ihnen bei dem Problem behilflich sein:
http://answers.microsoft.com/de-de/profile/fe3e02e0-b186-47f9-9782-759b6f2a7080

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo,

 

ich finde die Antwort nicht besonders gut. Nadine K. gibt keine Informationen an Microsoft weiter, das steht in einem der Foren. Wie ich mir eine gute Antwort vorgestellt hätte:

 

1) Information darüber, dass ich mir einen neuen Hotmail-Account anlegen muss um überhaupt eine Frage in dem Forum stellen zu dürfen.

 

2) Der Link auf das Formular um in das private Forum zu gelangen.

 

3) Eine Information darüber wie die weitere Vorgehensweise sein wird (Formular ausfüllen mit persönlichen Fragen zum Account).

 

Ich weiß nicht wie das hier jetzt läuft, ich nehme an ich bin mein Geld los obwohl ich mit der Antwort nicht zufrieden bin aber vielleicht kannst du ja meine Punkte für die nächste Anfrage verwenden, dann freut sich die nächste Person.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

wenn du nicht zufrieden bist zahlst du auch nichts für unseren
Service. Ich habe eben eine Rückerstattung der geleisteten Anzahlung
angefordert. Danke für die Rückmeldung!

Gruß,
Marcel

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer