So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Marc.
Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Guten Tag! Ich habe eine KINGSTON SV100S2256G Media … diese

Kundenfrage

Guten Tag! Ich habe eine KINGSTON SV100S2256G Media … diese musste ich schon drei mal neu formatieren, weil das System zerschossen war. Ich arbeite mit Mac OS X 10.7.3 auf einem MacBook Pro 13 Zoll. Was tun?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

was genau bedeutet System war zerschossen? Wenn ihr MacBook nicht mehr reagierte, weil sie die Fehler nicht auf OSX Lion, sondern definitiv auf die Hardware zurückzuführen sind, würde ich ganz klar die Festplatte umtauschen, denn diese haben sehr separat erworben.

In meinem MacBook wird eine 64 GB SSD absolut hervorragend auch bei anderen Kollegen in verschiedenen Speicherkonfigurationen, läuft eine SSD im MacBook absolut perfekt. Sollten Sie also direkt nach einer frischen Neuinstallation des Betriebssystems, feststellen das System nicht reagiert, liegt es definitiv an der Hardware online vor dem SSD Tausch noch alles in Ordnung war, kann es auch nur die SSD sein.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 5 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett und auch fair !

Viele Grüße

Marc

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer