So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.
BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1673
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

beim drucken aus dem Internet oder Gmail erhalte ich folgende

Kundenfrage

beim drucken aus dem Internet oder Gmail erhalte ich folgende Fehlermeldung:
URL res:// DANGEROUS URL REMOVED

wie kann ich den Fehler beheben?

Habe bereits den neuen Treiber runtergeladen und Drcuker nochmals neu installiert und es geht leider immer noch nicht
vielen Dank
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

aus Datenschutzgründen wurde Ihre Fehlermeldung gekürzt.
Wir bekommen hier nur folgendes angezeigt:
URL res:// DANGEROUS URL REMOVED

Könnten Sie die Fehlermeldung bitte erneut anhängen, und in die
Meldung einfach ein paar Leerzeichen einfügen, damit die nichtmehr
gefiltert wird?

Vielen Dank!
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag

 

Fehlermeldung DANGEROUS URL REMOVED.............................................

 

wenn ich drucken will..........................

 

neuen treiber installiert und drucker neu installiert..........................

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Die Fehlermeldung wird leider noch immer gefiltert... bitt schicken
Sie sie mir einmal per Mail an xdsbigdoom AT aol.com

MfG,
Marcel Lehmann
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich hoffe das Mail ist angekommen

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen dank, Ihre Mail ahbe ich erhalten.

Bitte versuchen Sie es einmal mit folgendem Patch von Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/2511250/de

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Für den Fall dass das noch nicht zu einer Besserung führt habe ich noch einen weitern Vorschlag.

Versuchen Sie folgendes:
- Erst den IE komplett zurücksetzen (Hier FixIt herunterladen und ausführen)
- Dann den IE "als Administrator" starten (Rechtsklick auf dessen Start-Icon und den Eintrag auswählen)
- Nun nochmal versuchen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer