So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6087
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Tag, auf meiner CD Enterprise Office finde ich die Datei

Kundenfrage

Guten Tag,
auf meiner CD Enterprise Office finde ich die Datei Outlook mui.msi nicht.
Seit einigen Tagen bekomme ich ständig diese Meldung und wollte daher die Datei neu installieren. Können Sie mir helfen?
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen Sie die CD einlegen dann kommt im ersten Schritt "Jetzt installieren" bzw. "Anpassen". Und unter Anpassen sollten Sie eigentlich sehen welche Versionen verpackt sind und diese auch Markieren können für eine Installation.

 

Sie können auch folgendes machen:

 

eRstellen Sie einen neuen Ordner (temporären) und kopieren den gesamten Enterprise CD iNhalt in diesen Ordner, entnehmen die CD vom Laufwerk und gehen danach wieder zurück zum erstellten Ordner und installieren von dort aus die Outlookmui.msi Datei auf ihren Computer

 

Mfg