So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Wi kann ich den eBook Reader Life P6212 freischalten, damit

Kundenfrage

Wi kann ich den eBook Reader Life P6212 freischalten, damit ich meine eBooks erkennen und lesen kann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

Was genau verstehen Sie unter freischalten? Sie können Ihre vorhandenen Bücher in den Folgenden formaten einfach per USB auf dem eBook Reader kopieren.

unterstützt werden folgende Formate: RXT, ePub, PDF oder HTML,
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

genau das habe ich getahn kann aber die Bücher trotzdem nicht lesen. Die Dateibezeichnung ist UPLLink.acsm. Das Freischalten des eBook Reader habe ich unter Mithilfe von Beiträgen anderer Nutzer dann auch geschaft. Kann aber leider die eBoooks trotzdem noch nicht lesen.
Warum?

MFG

Dirk
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Die besagte Datei werden Sie auf Ihrem Gerät nicht lesen können! Weil wie ich bereits geschrieben habe die unterstützten Dateiformate sind: RXT, ePub, PDF oder HTML

und nicht acsm

zum Test, verdiente ich Ihnen eine PDF Datei die sie downloaden und auf ihr Gerät kopieren können um zu sehen das es funktioniert.

Download: dropbox.com/sh/4zhe4qrcdihdr4t/0TC53tNXl1/test-PDF.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Darauf habe ich genau geachtet Bei Libri habe ich die eBook im Format (genaue Schreibweise laut Libri) :EPUB herrunter geladen und habe dann die Datein mit URLLink.acsm erhalten. Ihre PDF-Test-Datei kann ich lesen. Auf einem anderen PC mit der Software Adobe Digital Editions kann ich die eBooks lesen. Im Augenblick weiß ich genausoviel wie vorher. Ich werde mich morgen mit Medion in Verbindung setzen und auch mit Libri. Sollte Ihnen noch was einfallen, was ich möglicherweise falsch gemacht habe, würde ich mich über einen Hinweis freuen.

MFG

Dirk
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
hallo Dirk,

klar ist ja jetzt schon, das es an den ebook liegt. was aber libri oder die ePub Daten vor dir angeht muss ich natürlich passen, weil ich es auch nicht nachstellen kann. am besten ist es du sprichst morgen mit dem Hersteller Medion

ich haben von hier aus per Ferndiagnose leider alles machbare versucht. aber jetzt musste man sich das am Gerät angucken und die Möglichkeiten haben wir ja nicht.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Nach einigen Umwegen binn ich dann direkt beim Herrsteller (OYO) gelandet. Mann muss das OYO mit dem Computer verbinden und die Software Adobe Diggital Editions öffnen. Dann muss das OYO Autorisiert werden und das OYO erscheint als Regal auf der linken Seite. Dann kann man die Bücher in das OYO kopieren und alles ist Super und ich kann die Bücher lesen. Danke für den Hilfeversuch. Vielleicht haben Sie mal wieder so ein Problem.
MFG

Dirk Kaniecki
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
danke für die Rückmeldung. ich hoffe nicht das jemand anderes so einen Exoten als Reader hat.

über 90% aller Kunden haben eher einen Kindle als Reader.

abe danke für die Rückmeldung

viele Grüße

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer