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Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

[email protected] (Hübner). Meine norton-Lizenz 360 auf

Kundenfrage

[email protected] (Hübner). Meine norton-Lizenz 360 auf meinem PC geht noch über 200 Tage. Mein Laptop (Zweitlizenz zeigt aber nur noch < 50 Tage an. weil er nur im Urlaub on ist.Wer kann mir helfen, dass die Anzahl Tage meiner Lizenz auf den Laptop au ch übertragen werden?
Rupert Hübner
Kronprinzenstr. 13
53721 Siegburg
E-mail:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

genau für Ihr Problem, gibt es auf der Norden Support Seite eine passende Anleitung.
Diese Supportseite erreichen Sie unter folgender Adresse:

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?docid=kb20100920013943EN_EndUserProfile_de_de&lg=german&ct=germany&version=current&ispid=&pvid=f-n360-cur&partner=&product=Norton%20360&pvid=f-n360-cur

Sollten die Lösung nicht helfen, ist unten links auf der Seite auch die Frage ob es geholfen hat ja oder nein, und dort klicken Sie auf Nein und werden auf die Kontaktseite zum Norton Support weitergeleitet. Dieser kann Ihnen per Telefon oder Chat sofort weiterhelfen und ihre Lizenznummer überprüfen. Ich habe leider keine Möglichkeit diese Lizenznummer zu prüfen, weil ich keinen Zugang auf Kundendaten von Norton habe

Aber versuchen Sie es 1. Lösungsansätze und ansonsten kontaktieren Sie den Norton Support .

ich wünsche Ihnen noch frohe Ostertage
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

MFG

Marc Broch
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett

Viele Grüße

Marc
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
+++ Bitte um eine kurze Rückmeldung +++

Die von Ihnen bei JustAnswer gestellte Frage ist trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits
noch offen und ich müsste nun kurz wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann, oder ob
der Fall geschlossen werden kann.

Bitte geben Sie mir wenigstens kurz Bescheid, das wäre sehr nett und auch fair !

Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Trotz mehrfacher Suche habe ich Ihre Antwort nicht gefunden. Entgegen der Absprache ist meine Kreditkarte aber bereits belastet. Ich gehe davon aus, dass Sie ein Betrüger sind.

Rupert Hübner

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag Herr Hübner,

Das sind jetzt wirklich schwere Vorwürfe die sie gegen das Portal JustAnswer bzw. gegen mich als Experten erheben!

Sie haben sich am 7. April um 15:31 Uhr Hilfe suchend an das Portal JustAnswer gewandt und am 7. April um um 16:29 Uhr eine detaillierte Antwort von mir erhalten. In dieser Antwort wurden sie auf eine Supportseite des Herstellers Symantec verwiesen, auf der Ihr Problem im Detail beschrieben wurde und natürlich auch eine Lösung zu dem Problem angeboten wird.

Beim Erstellen Ihrer Frage beim Portal JustAnswer haben sie am Anfang einen Wert für Ihre Frage definiert und als Zahlungsziel anscheinend ihre Kreditkarte angegeben. Somit ist der Vorgang so weit korrekt, wenn Ihr Kreditkartenanbieter jetzt Lauf hat.

Sie haben wie gesagt bereits die Antwort auf Ihre Frage erhalten, sie wurden zum einen per E-Mail darüber informiert und in der E-Mail konnten sie das Portal JustAnswer direkt aufrufen und wurden zur Antwort auf Ihre Frage geleitet. Somit sind ihre heute erhobenen Vorwürfe in jeglicher Form vollkommen unberechtigt und können so nicht hingenommen werden!

Ebenfalls habe ich am 8. April um 23:39 sie wieder per E-Mail kontaktiert und nachgefragt ob Sie noch Hilfe benötigen, worauf ich keine Antwort erhalten habe. Weiterhin habe sie am 11. April sowie am 13. April erneut kontaktiert. Aber auch hierauf erhielt ich von Ihnen keine Antwort!

Ich teile Ihnen hiermit erneut die Antwort auf ihre ursprüngliche Frage mit und hoffe dass sie damit Ihr Problem lösen können und meine Antwort akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Antwort vom 7. April auf ihre Frage:

Diese Supportseite erreichen Sie unter folgender Adresse:

https://www-secure.symantec.com/norton-support/jsp/help-solutions.jsp?docid=kb20100920013943EN_EndUserProfile_de_de&lg=german&ct=germany&version=current&ispid=&pvid=f-n360-cur&partner=&product=Norton%20360&pvid=f-n360-cur

Sollten die Lösung nicht helfen, ist unten links auf der Seite auch die Frage ob es geholfen hat ja oder nein, und dort klicken Sie auf Nein und werden auf die Kontaktseite zum Norton Support weitergeleitet. Dieser kann Ihnen per Telefon oder Chat sofort weiterhelfen und ihre Lizenznummer überprüfen. Ich habe leider keine Möglichkeit diese Lizenznummer zu prüfen, weil ich keinen Zugang auf Kundendaten von Norton habe
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Ihre Frage ist aktuell noch offen und ich würde gerne wissen, ob ich Ihnen noch weiterhelfen kann.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits geholfen haben, würde ich Sie bitte meine Antwort zu akzeptieren,
damit die Frage geschlossen werden kann.

Viele Grüße

Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
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