So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

die mit Google erhaltenen Suchergebnissse lassen sich nicht

Kundenfrage

die mit Google erhaltenen Suchergebnissse lassen sich nicht öffnen.
Die Seite ist eingefroren. Arbeite mit XP.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo,

betrifft das nur Google-Ergebnisse oder auch andere Links im Internet?

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

das betrifft nur Google-Ergebnisse

sonst arbeitet der PCproblemlos

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sagen Sie mir bitte noch mit welchem Browser Sie im Internet unterwegs
sind? Dann erstelle ich Ihnen eine Schritt für Schritt Anleitung für die Problemlösung.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

der Fehler tritt beim Internet Explorer und T-Online Browser 6.0 auf.

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Bitte öffnen Sie den Internet Explorer. Dort wählen sie entweder
EXTRAS oder das Zahnrad-Symbol (abhängig von der Version). Dort wählen
Sie den Punkt "Internetoptionen". In dem Reiter Allgemein wählen sie
den Punkt "Löschen" unter "Browserverlauf". Wählen Sie hier alle
verfügbaren Positionen aus und bestätigen Sie den Vorgang.

Das löschen wird eine Weile dauern...

Danach schließen Sie den Internet Explorer und rufen Ihn neu auf.

Nun sollte Google wieder wie gewohnt funktionieren.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Das habe ich bereits durchgeführt - ohne Ergebnis.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Könnten Sie es zumindest testweise einmal mit einem anderen Browser probieren, wie Google Chrome oder Firefox? (Links sind hinterlegt)

Mich würde sehr interessieren ob das Problem mit diesen Browsern auch besteht.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Sehr geehrter Herr Lehmann,

mit Firefox besteht das Problem nicht.

Google Chrome habe ich nicht installiert.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Welche Version des Internet Explorer benutzen Sie denn?
Das finden Sie über Extras->Info heraus.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Internet Explorer 8

Version 8.0.6001.18702

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

ich hatte Ihnen zuletzt mitgeteilt, dass

Internet Explorer 8, Version 8.0.6001.18702

auf dem Rechner installiert ist.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Wenn es nicht an den Benutzerdaten des IE liegt muss ein Problem mit der Installation vorliegen. Bitte laden Sie sich die aktuellste Version
einmal über folgende Seite herunter:
Internet Explorer 8

Danach deinstallieren Sie Ihre aktuelle Version über Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Software->Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen
Dort nehmen Sie den Haken bei Internet Explorer heraus, und bestätigen mit OK
Nun starten sie den Rechner neu und installieren die vorher heruntergeladene Version.

Dies sollte Ihr Problem beheben.

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo, hat die angegebene Lösung Ihnen geholfen, oder gibt es nach wie vor Probleme?
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo nochmal,

Wenn Sie noch Hilfe benötigen geben Sie mir einfach bescheid, und ich helfe Ihnen weiter.

Wenn ich Ihnen helfen konnte wäre ich Ihnen sehr dankbar wenn Sie
meine Antwort per Funktion "Akzeptieren" könnten, damit das Geld
das Sie für Ihre Anfrage bezahlt haben auch an mich weitergleitet wird.

Vielen Dank,XXXXX
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

habe IE 8 neu installiert.

Problem damit leider immer noch nicht behoben.

 

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 5 Jahren.
Mir fällt dazu nichts weiter ein. Ich gebe die Frage an meine Kollegen
weiter. Zwischenzeitlich können Sie ja mit Firefox weiter arbeiten.

Vielen Dank XXXXX XXXXX Geduld bisher, und noch einen schönen Feiertag!

MfG,
Marcel Lehmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Tag,

Kollege hat sich von der Frage zurückgezogen und freigegeben, versuche dadurch mein Glück.

 

Setzen Sie den IE 8 zurück

Extras - Internetoptionen - Erweitert - Zurücksetzen
Markierung bei Pers. Einstellungen löschen...!

 

Danach starten Sie ihren IE8 nochmals

 

Mfg

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Habe Ihren Vorschlag durchgeführt und IE8 neu gestartet.

Seite öffnet sich mit Adresse: http://de.msn.com und Suchfester BING.

Suchergebnisse OK und können bearbeitet werden.

Kann dort auch Google eingerichtet werden?

Bei T-Online Browser 6.0 mit Google besteht das Problem weiter.

Seite mit den Suchergebnissen ist eingefroren. Keine Reaktion

mit Klick links oder rechts. Schieberegler kann auch nicht bedient

werden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Kann es sein das Sie den Internet Explorer ohne Add-ons verwenden?

 

Geben Sie oben in die http://www.google.de/ ein und danach sollte die Startseite erscheinen. Wen dies geschehen ist klicken Sie auf Extras--Interneteinstellungen--und wählen die Aktuelle SEite als Standartseite aus.

 

Sie können auch noch Mit der Rechten Maustaste oben in ein graues feld klicken und die Menüleiste, die Favoritenleiste, efehlsleiste und Statusleiste auswählen. Sie können auch in der BING Suchseite Google eingeben und danach die Seite als Google Suchdienst auswählen.

 

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Customize-the-Internet-Explorer-toolbars

 

Welche Software haben Sie bei winfuture geladen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hab jetzt endlich die Webseite gefunden für alle Einstellungs Anleitungen für IE8

http://windows.microsoft.com/de-AT/internet-explorer/help/ie-8

 

ist mir eigentlich schleierhaft warum es jetzt bei Ihnen nicht funktionieren sollte

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6086
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Add-ons sind vorhanden

Habe für Google-Suche GoogleChrome installiert.

Bei winfuture habe ich updatepack_3.42_März_2012_vollversion.exe geladen.

Problem bei T-Online Browser 6.0 mit Google besteht weiterhin.

sollte browser 6.0 deinstalliet und neu installiert werden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 5 Jahren.
Es gibt die Software und es gibt den Browser. Es gibt eine Version auf der Chip Webseite und zwar 6.13 T-Online Browser und es gibt den von der Webseite selber.

Hier ist der von der Chip Webseite-->
http://www.chip.de/downloads/T-Online-Software_13007779.html

Versuchen Sie es mit deinstallieren und neu installieren

Mfg