So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo, erstmal also ich besitze ein notbook der Marke Lenovo

Kundenfrage

Hallo, erstmal also ich besitze ein notbook der Marke Lenovo g560e meine USB Ports funktionieren nicht bzw erkennen kein USB gerät wie zb Handy Drucker usbstick was kann ich machen.PS:Strom ist drauf da es mein Handy lädt. Lg Sascha
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Zum einen entfernen Sie bitte das Handy von ihren Computer, den der ganze Strom der auf dem USB hinkommt ist sehr minimal und ihr Handy benötigt die meisten Ressourcen.

 

Entweder Sie besuchen die Webseite von Microsoft Fix-it

bzw. Sie probieren folgendes-->

 

Öffnen Sie den Geräte-Manager, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf System und Wartung klicken und dann auf Geräte-Manager klicken.‌ Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.

  • Doppelklicken Sie auf die geeignete Gerätekategorie, und suchen Sie anschließend nach einem Eintrag für das Gerät, mit dem das Problem besteht.

  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag des USB-Geräts, und klicken Sie anschließend auf Eigenschaften.

  • Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein, und überprüfen Sie anschließend im Feld Gerätestatus, ob Probleme mit dem Gerät aufgeführt werden, insbesondere Treiberprobleme.

  • Wenden Sie sich an den Hersteller, wenn Sie der Meinung sind, dass der vom Hersteller bereitgestellte Treiber fehlerhaft ist.

  • Der Treiber für das Gerät ist fehlerhaft. Es kann gelegentlich vorkommen, dass fehlerhafte Treiber für Geräte zur Verfügung gestellt werden.

  •  

    Mfg

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Ahm bei dem Geräte und Drucker anzeige steht oben Geräte die angezeigt werden und unten nicht angegeben und da steht unknown device oben wird mein Laptop als erkannt angezeigt und der USB stick bei eigenschqften gar nichts der wurde ein immer automatisch erkannt
    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Es kann durchaus sein das die Treiber für den USB Anschluss leist verändert wurden und es dadurch zu diesen Fehler kommt.

    Gehen Sie bitte auf diese Webseite und laden Sie sich dieses Tool herunter und führen es aus-->

    http://www.chip.de/downloads/Unknown-Device-Identifier_23553809.html

     

    danach sollte es wieder funktionieren und starten Sie dabei auch den Computer Neu

    Mfg

    Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
    Wenn ich bei Eigenschaften lese steht da dieses gerät wurde angehalten weil es einen Fehler gemeldet hat code43
    Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

    Entfernen Sie alle USB Geräte von ihren Computer, gehen sie in den Geräte-Manager ( Start--Computer Rechte Maustaste anklicken und auf Verwalten klicken) und löschen Sie alle USB Anschlüsse, danach machen Sie einen Neustart des Computers und es sollte danach nach der Reihe die USB Treiber Neu installiert werden.

    Falls sich die Treiber nicht installieren lassen (von selbst) gehen Sie auf die Hersteller Seite und laden sich die aktuellen treiber für ihr Gerät herunter.

    http://support.lenovo.com/de_DE/downloads/default.page?

    klicken Sie bitte auf Treiber und Software damit wird eine automatische Identifizierung gestartet.

     

    Hoffe nur das es nicht einen Kurzschluss gab durch eines ihrer angeschlossenen Geräte.

     

    Bekannt aus:

     
     
     
    „[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
    „Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
    „Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
    „JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
    „Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
    „Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
     
     
     

    Was unsere Besucher über uns sagen:

     
     
     
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    < Zurück | Weiter >
    • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
    • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
    • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
    • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
    • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
    • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
    • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
     
     
     

    Lernen Sie unsere Experten kennen:

     
     
     
    • Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    < Zurück | Weiter >
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

      Tronic

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      2269
      Elektroniker und EDV-Service
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

      IT-Fachinformatiker

      Systemadministrator

      Zufriedene Kunden:

      6338
      Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

      COMIN IT-Service

      Dipl.-Ing.

      Zufriedene Kunden:

      779
      Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

      RaubergerConcept

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      234
      Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

      Lutz Falkenburg

      IT-Specialist

      Zufriedene Kunden:

      96
      Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

      BigDaddyXD

      Informatiker

      Zufriedene Kunden:

      1588
      Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
    • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

      Pucky80

      IT-Systemkaufmann

      Zufriedene Kunden:

      1322
      MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
     
     
     

    Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer