So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Pucky80.

Pucky80
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung:  MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
59969578
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Pucky80 ist jetzt online.

Hallo zusammen, habe mir als Privatanwender ein Outlook

Kundenfrage

Hallo zusammen,

habe mir als Privatanwender ein Outlook 2010 zugelegt, installiert - bekomme es nicht zum laufen. Frage: Was muss ich bei "Microsoft Exchange Server" und "Postfach" eingeben?
Oder wie bekomme ich es zum laufen? Können Sie mir da weiterhelfen? Vielleicht auch mit Beispielen. Dies wäre super toll.
Für Ihre Mühe bedanke XXXXX XXXXX im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kappenmann
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

um es ein wenig zu vereinfachen nennen Sie mir doch bitte den Anbieter Ihrer Emailadresse, also z.B. GMX.de, yahoo.de, hotmail.de....

Jeder Anbieter verwendet andere Daten.
Im Normfall sollte Outlook so einzurichten sein:

- Starten Sie Outlook
- es erscheint ein Assistent in welchem Sie Ihren Namen, Ihre Emailadresse und das Passwort zu Ihrer Emailadresse eingeben können
- In dem darauf erscheinenden Fenster sucht Outlook nun automatusch nach den passenden Einstellungen
- Im Optimalfalle ist nun Ihr Emailkonto in Outlook bereits eingerichtet.

Wenn Sie mir Ihren Emailanbieter nennen kann ich Ihnen auch die genauen Daten nennen um diese manuell einzugeben.
Pucky80, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1575
Erfahrung: MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
Pucky80 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen,

bei mir ist es so: ich starte Outlook 2010 über die Desktopverknüprung. Dann will Outlook ein Profil laden (welches auch immer). Jetzt kommt die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Microsoft Exchange". Diese Bestätige ich mit O.K.. Dann soll ich eintragungen in "Microsoft Exchange Server" und "Postfach" machen (habe schon einige versucht). Beim Namen-prüfen wird nichts übernommen. Über O.K. gelange ich dann zum Abbruch/Beendigung des Programms. Kann also diese ganzen Daten nicht eingeben
Mein Anbieter ist T-Online.
Können Sie mir trotzden weiterhelfen?
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Na klar doch.

Ein Exchange Postfach ist definitiv falsch. Dieses ist gedacht für Firmen-Emailadressen mit eigenem Server. Wenn Sie möchten schalte ich mich eben per Teamviewer auf Ihren Rechner und konfiguriere Ihnen Outlook.

Bei T-Online müssten Sie aber ein extra Emailkennwort vergeben. Dazu loggen Sie sich bitte ins T-Online Kundencenter ein und vergeben ein Emailkennwort. (Bei T-Online gibt es leider zwei Kennwörter, eines für den zugriff auf die Emails per Internet Explorer und ein Extra kennwort für Emails per Outlook).

Soll ich Ihnen Outlook per Teamviewer einrichten? Wenn ja, laden Sie bitte den teamviewer von www.teamviewer.de herunter und installieren diesen. nennen Sie mir nach Start des Programmes die Ihnen angezeigte ID und das Kennwort (die ID bitte in Blöcke getrennt ausgeschrieben).

Wenn Sie die Fernwartung nicht wünschen geben Sie mir Bescheid ich suche derweil die passenden Servereinstellungen heraus.
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Auf folgender Seite finden Sie die Kontoeinstellungen samt Einrichtungsanleitung für ein T-Onlinekonto bei Outlook 2010.
http://www.supportnet.de/faqsthread/2318810
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
TeamViewer, na klar,

ID: 323 057 333
Kennwort: i7h73j
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
TeamViewer, na klar,

ID: 323 057 333
Kennwort: i7h73j
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bekomme ich noch die Unterstützung mit dem TeamViewer?
Obwohl ich die Antworten schon Akzeptiert habe.
Wäre nett.

TeamViewer
ID: 323 057 333
Kennwort: i7h73j
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

bekomme ich noch die Unterstützung mit dem TeamViewer?
Obwohl ich die Antworten schon Akzeptiert habe.
Wäre nett.

TeamViewer
ID: 323 057 333
Kennwort: i7h73j
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
ja bekommen Sie selbstverständlich. Ich bin nur nicht immer am PC, weswegen es wich teilweise verzögert. Bin nun bis 15:00 uhr ca. online.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,
versuche es jetzt nochmal, war gestern vollens ausser Haus.
Kann jatzt dabei bleiben. Würden Sie sich nochmals bemühen?

TeamViewer
ID: 323 057 333
Kennwort: kw75w4
Experte:  Pucky80 hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Morgen und frohe Ostern
Ich werde mich nun einloggen :)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer