So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1634
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Ich habe Probleme mit einem Kontakformular, das bereits funktioniert

Kundenfrage

Ich habe Probleme mit einem Kontakformular, das bereits funktioniert hatte. Aber werden die Eingaben nicht abgeschickt. Es kommen keine Mails an. und es erscheint die Fehlermeldung:

Dieser Fehler (HTTP 404 Nicht gefunden) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch wurde die gewünschte Seite nicht gefunden. Es ist möglich, dass die Webseite temporär nicht verfügbar ist. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, dass die Website geändert wurde bzw. die Webseite geändert oder entfernt wurde.

Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das Problem können sie nicht lösen! Es liegt beim Anbieter der Website, Sie müssen sich das so vorstellen, dass eine Website die aus vielen unter Seiten besteht und Seiten im Hintergrund sind usw.

Sie sind auf Seite Kontaktformular und geben Ihre Daten ein und drückt am Ende auf Speichern oder absenden und dann sollten sie auf eine ich nenne sie mal Ergebnisseite kommen, in der sie wahrscheinlich nur kurze Info bekommen, dass ihre Daten ordnungsgemäß eingetragen und übertragen wurden.

Das Problem ist nun das diese Seite nicht vorhanden ist, oder der Link also die Aktion des Buttons absenden auf eine Seite verweist die es nicht gibt.

Die können also nur, auf der Seite noch eine E-Mail-Adresse suchen, an die sie halt direkt eine E-Mail schicken können. Sie finden auf jeden Fall eine E-Mail-Adresse im Impressum. Das ist eine Pflichtangabe jeder Website.

Aber Sie können den Fehler rein gar nichts machen. Ich hoffe Ihnen den Vorgang verständlich erklärt zu haben und würde mich freuen wenn Sie meine Antwort akzeptieren, damit der Fall geschlossen werden kann.

Ich wünsche Ihnen noch Frohe Ostertage

Viele Grüße

Marc
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Aber die Seite hatte mal funktioniert. Wie kann es sein, dass sie jetzt nicht mehr geht. Ich habe die Homepage erstellt mit Frontpage.

Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
wenn Sie diese selbst erstellt habe, dann prüfen Sie doch vorhin der Button verweist bzw. welche Aktionen ausführt werden. Das ist nichts, was Sie von hier aus per Ferndiagnose lösen könnte. Das Muss! Man sich im HTML Code der einzelnen Seite angucken bzw. mit einem der“ Webdesign Programme" auch wenn ich Frontpage nicht direkt dazu zählen würde.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

können Sie sich die Seite ansehen?

www.dtgbonn.de/kontakt.htm und dazu www.dtgbonn.de/mailform.php

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

bei meinen versuch klappt es mit dem öffnen der Webseite unter Internet Explorer "inprivate" Version.

 

Wurde irgendetwas verstellt bei ihren IE, etwa bei den Sicherheitseinstellungen?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
muss mir das später ansehen, wird ein wenig dauern
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden? Es geht ja um die Frage, warum es nicht mehr möglich ist, eine Mitgliedschaft über unsere Kontaktseite abzuschicken.

Was muß ich ggf. ändern, damit die Seite wieder funktioniert?

 

Vielen Dank

Norbert Reitz

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein leider nicht, WE viel Arbeit gehabt!

Gebe die Frage frei

 

Mfg

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

ich habe eben mal einen Blick auf die Seite geworfen.
Das Kontaktformular sendet seine Daten an ein verarbeitendes Formular:
http://www.dtgbonn.de/_derived/nortbots.htm

Dieses Dokument existiert auf Ihrem Webspace nicht(-mehr).
Wenn es einmal funktioniert hat, hat hier offensichtlich jemand
die Seite (versehentlich?!) gelöscht oder verschoben.

Bitte durchsuchen Sie Ihren Webspace nach diesem Dokument (nortbots.htm), und stellen
Sie es in dem Verzeichnis _derived wieder zur Verfügung.

MfG,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer