So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Guten Abend, untenstehend ist ein ausgegebener Fehlercode,

Kundenfrage

Guten Abend,
untenstehend ist ein ausgegebener Fehlercode, hoffe Sie können helfen.
Kostet schon den ganzen Tag Nerven.

Vielen Dank XXXXX XXXXX
Christoph Berks

Beschreibung:

System herunterfahren (über Start); stoppt; autom. Neustart wird eingeleitet;
bluescren fährt hoch (zählt); system startet ==> Fehlermeldung

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode:(NNN) NNN-NNNN
BCP1: C0000005
BCP2: 83741BE1
BCP3: 80DFEBB0
BCP4: 80DFE790
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

---------------------
Ereignisprotokoll/System

- Provider

[ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power
[ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

EventID 41

Version 2
Level 1
Task 63
Opcode 0
Keywords 0x8000000000000002
- TimeCreated
[ SystemTime] 2012-04-06T16:17:27.652421300Z
EventRecordID 251019
Correlation
- Execution
[ ProcessID] 4
[ ThreadID] 8
Channel System
Computer CHRISTOPH-PC
- Security
[ UserID] S-1-5-18
- EventData

BugcheckCode 126
BugcheckParameter1 0xc0000005
BugcheckParameter2 0x83741be1
BugcheckParameter3 0x80dfebb0
BugcheckParameter4 0x80dfe790
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Christoph,

Welches Betriebssystem verwendest du? wobei bzw. bei welcher Aktion tritt die Fehlermeldung auf?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

win7

 

internet explorer

 

Fehler tritt beim herunterfahren auf

-start/herunterfahren- autom. abbruch==>bluescreen mit meldung-automatischer systemstart

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

ist ihr Computer ein selbst zusammengebauter?

 

Den dieses Problem kann vieles heissen; Bios Einstellungen falsch, Netzteil zu schwach, Ram (arbeitsspeicher zu schwach) Grafiktreiber defekt,

Weiters könnte es an den Energieoptionen liegen (Kernel-Power). Nur aus der Ferne jetzt eine genaue Fehleranalyse durchzuführen wird schwierig werden.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

nein, es ist kein selbst zusammengebauter Computer.

 

Wie Sie schon sagen...aus der Ferne vermutlich schwierig bzw. nicht einfach zu lösen.

 

Hatte schon alle Ihre Anregungen durch, bevor ich angefragt habe.

Muß wohl doch den Rechner zum überprüfen geben. BIOS Einstellungen sind für mich noch offen. Als Leihe geh ich da aber nicht ran....könnte ja durchaus auch noch was anderes vorliegen.

 

Danke XXXXX XXXXXß

C.Berks

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

wie Alt ist der Rechner?

Wurde dieser in letzter Zeit mal gereinigt bzw. ausgeblasen.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Hallo

 

ca. 4 Jahre

 

er wurde nicht gereinigt.

 

Gruß CB

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

dann sollte mal eine gründliche Reinigung der Hardware sowie alle Komponenten gestartet werden im Inneren Gehäuse.

 

Auch das erneuern der Wärmeleit Paste sollte gemacht werden beim Prozessor.

 

Diese arbeiten machen gute Computer Service Werkstätten mit dem nötigen Werkzeug sehr gut.

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo,

 

ist das dann die Lösung des Problems?

 

Danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ja vermutlich schon, den irgendwo ist ein Hitzeproblem, deshalb auch der Kernel Power Protokoll Fehler.

 

Mfg

autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5807
Erfahrung: Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer