So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Guten Tag Ich habe eine neue E Mail Adresse: Die Alte kann

Kundenfrage

Guten Tag
Ich habe eine neue E Mail Adresse: Die Alte kann ich Ihnen Mitteilen weis aber das Passwort nicht mehr, Mein Abo läuft in 10 Tage ab.Ich bin aber nicht in der Lage
m,ein Abo zu verlängern. Was soll ich machen.
Ich bin Kunde: Edmund Blümbott, Mittelweg 2, 68623 Lampertheim.
Alte E [email protected]
Neue E [email protected]
mfg E.blümbott
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.

Hallo und einen sonnigen Karfreitag.

Als unabhängige IT-Hotline haben wir keinen direkten Zugriff auf die Systeme der E-Mail-Anbieter. Gleichzeitig werden E-Mail-Adressen hier ausgeixt. Bitte teilen Sie uns noch einmal separat mit, um welches Abo und welche E-Mail-Anbieter (GMX, Hotmail, …) es geht.


Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Ihre Frage. Welches Abo: McAfee Internet Sucurity Suite.
Mail Adresse ist von gmx.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank für die rasche Rückinfo. Bitte benutzen Sie den folgenden Link für die Passwortwiederherstellung: http://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/login/lose/password

Sie haben auch die Möglichkeit Ihre bei mcaffe hinterlegte E-Mail-Adresse zu ändern, siehe dazu: http://service.mcafee.com/FAQDocument.aspx?lc=1031&id=CS40022

Alternativ können Sie mcaffe kommende Woche auch wieder telefonisc unter der +49 (0)696(NNN) NNN-NNNNerreichen.
TEK-IT und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank. Wenn ich selbst nicht in der Lage bin mein Proplem mit Ihre Hilfe zu lösen , dann muß ich von PC weg bleiben.
Habe ich aber mit Mcafee ein kleines Proplem Mit dem Passwort und Ummelden einer Mail Adresse und ich muß dann auch noch zahlen , dann werde ich das Abo nicht Verlängern.
mfg Blümbott
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Vielen Dank - Sollten noch weitere Fragen bestehen, können Sie mich sehr gerne zum gleichen Thema auch direkt über die PN-Funktion (Persönliche Nachricht) kontaktieren oder die Frage einfach wieder eröffnen. Wenn das Abo jedoch gerade ausläuft, werden Sie bei mcaffe wohl für die Verlängerung bezahlen müssen.

Ich wünsche Ihnen noch ein sonniges Osterwochenende.
Robert C. Grimm