So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

Also habe gestern eine nneue Grafikkarte gekauft un

Kundenfrage

Also habe gestern eine nneue Grafikkarte gekauft un sofort den neusten Treiber gekauft nun habe ich folgendes problem: der Treiber stürzt beim starten von WOW ab ub zwar wegen nvlddmkm was kann ich tun auch ältere treiber funzen nicht doch ne ati kaufen?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Welche Grafikkarte haben Sie gekauft?

Wo haben Sie einen Treiber "gekauft"/heruntergeladen?

Welche Treiberversionen haben Sie getestet?

Hatten Sie zuvor eine AMD/ATI-Grafikkarte?

Haben Sie vor dem Ausbau der alten Grafikkarte und dem Einbau der neuen den alten Treiber vollständig deinstalliert? Wenn nein, holen Sie dies bitte jetzt nach und deinstallieren Sie noch einmal alle Grafiktreiber und starten dann zunächst neu.

Haben Sie bereits testweise die config-Datei von WoW umbenannt, damit WoW eine neue config erstellen und damit die Video-Settings neukalibrieren muss?

Nach Eingang der weiteren Informationen können wir Ihnen mit Sicherheit direkt weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
die neue karte ist eine ASUS 210 Silent der neuste Treiber für die Karte
verabschiedet sich mit der Fehlermeldung nvlddmkm davor hatte ich eine onboardkarte in Betrieb die das selbe Ptoblem hatte trotz oder wegen des neuen treiber habe die alten treiber deinstalliert und dann den neuen installiert habe gehört das ATI diese Problem nicht hat.die onboard ist eine geforce treiber sind original von nvidia an wow hab ich nix geändert
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hatten Sie den Treiber von dieser Seite?:
http://www.nvidia.de/Download/indexsg.aspx?lang=de

Bitte gehen Sie einmal in den WoW-Ordner und benennen den kompletten WTF-Ordner um, z.B. in WTFsicherung. Im Anschluss bitte WoW starten.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
was heißt komplettenWTF-Ordner umbenennen und wie geht das?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
In Ihrem WoW-Ordner (sprechen wir von dem Spiel World of Warcraft?) befindet sich ein Ordner namens WTF, Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf diesen und gehen Sie dann auf Umbenennen. Nun können Sie diesem Ordner Ihren Wunschnamen, z.V. WTFsicherung geben.

Wo sich der WoW-Ordner befindet, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Wenn Sie jedoch einen Rechtsklick auf die Desktop-Verknpüfung ausführen und dann auf Eigenschaften gehen, können Sie unter Ziel den Programmpfad ablesen und diesen dann über den "Arbeitsplatz" öffnen.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
oki WTf gefunden es kommt leider sie beötigen Berechtigungen und ja es geht um world of Warcraft wie geht das mit als Admin ausführen?
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Wenn Sie ein Windows Vista oder 7 - System haben, dann gehen Sie bitte wie folgt vor:

- Klicken Sie auf das Windowslogo
- Geben Sie Windows-Explorer ein
- Es sollte ein Programm namens Windows-Explorer gelistet sein
- Bitte gehen Sie mit der Maus rüber und drücken die rechte Maustaste
- Bitte klicken Sie auf Als Administrator ausführen

Mit den nun öffnenden Explorer/Arbeitsplatz sollten Sie den Ordner umbenennen können.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es tut mir leid das funzt nicht.Wenn ich das so mache wie beschrieben kommt die frage fortsetzen? bei ja öffnet sich der Explorer un ich kann was suchen. Bin leider pcdummi
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
In dem Moment, wo Sie auf ja Drücken öffnet Sich der Explorer mit welchem Sie durch die Dateien und Ordner navigieren können. Klicken Sie bitte innerhalb des Explorer in der linken Spalte auf Computer und navigieren Sie dann zu dem Installationsordner von WoW.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
hm halb 2 werde mich schlau machen und mich morgen wieder melden
Sie sind der Meinung WOW prowziert nvlddmkm selbst und nicht ein Fehlerhafter treiber das ja nen dickes Ding bb
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

so richtig fehlerhaft ist dort nichts. Sie hatten bis vor kurzem eine Onboard-Grafikkarte verwendet, entsprechende Settings wurden von WoW vorgenommen. Nun sind Sie umgestiegen und die alten Settings vertragen sich u.U. nicht mit der 210.

Also muss WoW das neueinstellen und das genügt es, wenn Sie den Ordner umbenennen, weil dieser dann samt aller config-Dateien neuerstellt wird. Für den Fall, dass es nicht hilft, können Sie den neu erstellten WTF-Ordner wieder löschen und den alten Ordner in WTF erneut umbenennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer