So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

sehr geehrte Damen und Herren Ich habe meinen HP PHotosmart

Kundenfrage

sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe meinen HP PHotosmart B 110 Series von Swisscom auf Sunrise umstellen wollen, also den Router findet er, wenn ich das Kennwort eingebe ist es auch ok, nur danach sagt er, dass mein Drucker offline ist-

Wie kann ich im Menue den Drucker auf den neuen Router einstellen?

lieber Gruss Volker Krause
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.

Guten Abend Herr Krause,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn es nur um die Verbindung vom PC zum Drucker geht: Ganz sicher und zugleich am unkompliziertesten machen Sie dies durch eine Neuinstallation der Drucker-Suite. Aber auch ohne Neuinstallation kann das Ganze über die Drucker-Anschlüsse umgeschrieben werden - Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie diesen Weg gehen möchten.

Wenn es um den Drucker geht: Haben Sie die IP-Adresse des Druckers? Dann versuchen Sie auf diesen mit Hilfe Ihres Computers zuzugreifen. Öffnen Sie dafür Ihren Browser, z.B. den Internet Explorer, und geben Sie dann in die Adressleiste die IP-Adresse des Druckers ein. Im Anschluss gelangen Sie direkt auf den Drucker und können direkt sehen, ob dieser für den Druck bereit ist.

Bei weiteren Fragen oder ausführlicheren Anleitungen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Bitte lassen Sie mich nur wissen, was genau Sie gerade machen und wissen möchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm