So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.

TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

hab beim Passwortwechsel im AOL Mist gebaut und komm jetzt

Kundenfrage

hab beim Passwortwechsel im AOL Mist gebaut und komm jetzt nicht mehr rein, weil ich das falsche zu oft eingegeben hab.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hatten Sie bereits versucht über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort zu erzeugen? Wenn nein, folgend finden Sie den Link dazu:

DANGEROUS URL REMOVED&authLev=0&siteState=ver%3A4|rt%3ASTANDARD|ac%3AWS|at%3ASNS|ld%3Awebmail.aol.de|uv%3AAOL|lc%3Ade-de|mt%3AAOL|snt%3AScreenName&lang=de&locale=de&offerId=webmail-de-de&seamless=novl

Wenn doch, welche "Fehlermeldung" hatten Sie daraufhin erhalten?

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

1. Bitte wo find ich die Funktion "Passwort vergessen". ??

 

2. wenn ich den Link eingebe, komm ich auf die Google Seite - und dann bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich warte zum zweitenmal mind. 10 min, jetzt die Meldung zu bekommen, daß mein TK-IT wohl gerade en einem anderen Fall arbeitet. Ich habe die Priorität hohbgewählt, weil ich mein AOL dringend brauche!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege ist leider gerade offline und hat Ihnen auch noch einen nicht funktionierenden Link genannt. Bitte verwenden Sie den folgenden Link:

https://account.login.aol.com/_cqr/opr/opr.psp?sitedomain=www.aol.de&authLev=0&siteState=OrigUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.aol.de%2F&lang=de&locale=de

Leider gibt es seit der Pleite von AOL keinen Ansprechpartner mehr für den Mailserver. Sie sind der Funktion dieses Links daher leider auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Sollte es damit nicht klappen, können Sie praktisch nur noch eine neue Adresse anmelden da es keinen Support mehr gibt.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Der Link hat funktioniert, aber ich bekomme nach den Eingaben, die Massage, daß ich zu viele Fehlversuche hatte und es erst nach 24h wieder versuchen kann.

 

Ich würde mich morgen, nach Ablauf der 24 h wieder melden. Danke für heute.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Keine Ursache. Entschuldigen Sie bitte, dass der Kollege keine Gelegenheit hatte Ihnen heute nochmal zu antworten.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,

es ist richtig, dass Sie eine hohe Dringlichkeit gewählt haben. Leider kann jeder von uns trotzdem nicht an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten. Leider ist es auch so, dass Kunden oft erst am nächsten Tag antworten und so ist auch ein abwarten ausgeschlossen.

Für den falschen Link möchte ich mich jedoch in aller Form bei Ihnen entschuldigen und danke auch den Herrn "Tronic" für sein Einspringen. Die weitere primäre Bearbeitung werde ich deshalb auch ihm überlassen, stehe Ihnen aber notfalls auch zur Verfügung, falls dieser morgen nach Ablauf der 24h nicht online sein sollte.

Ich wünsche Ihnen noch einen ruhigen Abend und ein schönes Osterwochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer