So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an TEK-IT.
TEK-IT
TEK-IT, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 76
Erfahrung:  MS Windows Server & Desktop | Cisco & Arris CMTS | Citrix, …
66668945
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
TEK-IT ist jetzt online.

hab beim Passwortwechsel im AOL Mist gebaut und komm jetzt

Kundenfrage

hab beim Passwortwechsel im AOL Mist gebaut und komm jetzt nicht mehr rein, weil ich das falsche zu oft eingegeben hab.
Gepostet: vor 5 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Hatten Sie bereits versucht über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort zu erzeugen? Wenn nein, folgend finden Sie den Link dazu:

DANGEROUS URL REMOVED&authLev=0&siteState=ver%3A4|rt%3ASTANDARD|ac%3AWS|at%3ASNS|ld%3Awebmail.aol.de|uv%3AAOL|lc%3Ade-de|mt%3AAOL|snt%3AScreenName&lang=de&locale=de&offerId=webmail-de-de&seamless=novl

Wenn doch, welche "Fehlermeldung" hatten Sie daraufhin erhalten?

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

1. Bitte wo find ich die Funktion "Passwort vergessen". ??

 

2. wenn ich den Link eingebe, komm ich auf die Google Seite - und dann bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.
Erneut posten: Andere.
ich warte zum zweitenmal mind. 10 min, jetzt die Meldung zu bekommen, daß mein TK-IT wohl gerade en einem anderen Fall arbeitet. Ich habe die Priorität hohbgewählt, weil ich mein AOL dringend brauche!
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

der Kollege ist leider gerade offline und hat Ihnen auch noch einen nicht funktionierenden Link genannt. Bitte verwenden Sie den folgenden Link:

https://account.login.aol.com/_cqr/opr/opr.psp?sitedomain=www.aol.de&authLev=0&siteState=OrigUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fwww.aol.de%2F&lang=de&locale=de

Leider gibt es seit der Pleite von AOL keinen Ansprechpartner mehr für den Mailserver. Sie sind der Funktion dieses Links daher leider auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Sollte es damit nicht klappen, können Sie praktisch nur noch eine neue Adresse anmelden da es keinen Support mehr gibt.

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 5 Jahren.

Der Link hat funktioniert, aber ich bekomme nach den Eingaben, die Massage, daß ich zu viele Fehlversuche hatte und es erst nach 24h wieder versuchen kann.

 

Ich würde mich morgen, nach Ablauf der 24 h wieder melden. Danke für heute.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 5 Jahren.
Keine Ursache. Entschuldigen Sie bitte, dass der Kollege keine Gelegenheit hatte Ihnen heute nochmal zu antworten.
Experte:  TEK-IT hat geantwortet vor 5 Jahren.
Sehr geehrter Kunde / Sehr geehrte Kundin,

es ist richtig, dass Sie eine hohe Dringlichkeit gewählt haben. Leider kann jeder von uns trotzdem nicht an mehreren Sachen gleichzeitig arbeiten. Leider ist es auch so, dass Kunden oft erst am nächsten Tag antworten und so ist auch ein abwarten ausgeschlossen.

Für den falschen Link möchte ich mich jedoch in aller Form bei Ihnen entschuldigen und danke auch den Herrn "Tronic" für sein Einspringen. Die weitere primäre Bearbeitung werde ich deshalb auch ihm überlassen, stehe Ihnen aber notfalls auch zur Verfügung, falls dieser morgen nach Ablauf der 24h nicht online sein sollte.

Ich wünsche Ihnen noch einen ruhigen Abend und ein schönes Osterwochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Robert C. Grimm