So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Betriebssystem Windows XP Es wurde ein neues Upgrad Norton

Kundenfrage

Betriebssystem Windows XP
Es wurde ein neues Upgrad Norton 360 Version 5.0 installiert.
Folgende Fehler werden angezeigt:
Viren- und Spywaredefinition veraltet. Definitionsaktualisierung vor 365 Tagen
Norton 360 Fehler aifgetreten 8920.201
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

bitte versuchen Sie folgendes:

- prüfen Sie ob Datum und Uhrzeit auf Ihrem System korrekt sind, wenn nicht korrigieren Sie dies unbedingt!
- starten Sie danach (egal ob Sie die Eisntellungen geänder haben oder nicht) den Rechner neu
- Laden Sie sich einmalig manuell hier die neusten Virusdefinitionen herunter: VDef Download
- Installieren Sie die neuen Definitionen
- Starten Sie den Rechner nochmals neu

Das Problem sollte dann nichtmehr auftauchen.

MfG,
Marcel Lehmann
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Der Ratschlag hat nicht geholfen. Die gleichen Fehler bestehen immer noch.
Ich wiederhole den Text meiner E-Mail.
Ichwollte ein neues Upgrade Norton 360 Vers. 5.0 installieren, weil die alte abgelaufen war. Es erschien der Hinweis
1.Deinstallieren sie die alte Version unter Beibehaltung ihrer persönlichen Einstellungen.
2.Deinstallieren sie die alte Version vollständig.
Danach wurde gefragt "warum wollen sie unser Produkt deinstallieren". Als ich die Neuinstallation starten wollte hatte sich das CD-Laufwerk abgemeldet. Von einem Fachbetrieb wurde Norton neu installiert. Seidem werden die von mir genannten Fehler angezeigt.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hat die manuelle Installation der Virusdefinitionen denn funktioniert, oder gab es da einen Fehler?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Die Antwort hat den Fehler nicht beseitigt und jetzt meldet sich big daddy nicht mehr
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

 

Guten Tag,

 

 

machen Sie die Schritte die so angegeben sind wie hier-->

Norton Symantec Webseite

 

Danach sollte ihr Norton wieder laufen.

 

Falls es nicht klappen sollte entfernen Sie Norton komplett von ihren Computer, aber diesmal ohne Internetverbindung und bereinigen auch ihre Registry (Start--Ausführen---Eingabe "regedit" (ohne "..") Unter bearbeiten klicken Sie auf Suchen und geben zunächst Nprton ein (alles entfernen)und wen dies abgeschlossen ist geben Sie Symantec (auch alles entfernen) ein, zum Wiederholen der Suche klicken Sie bitte auf <F3>, wen komplett Fertig starten Sie ihren Computer Neu und erstellen wieder eine Internetverbindung)

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

In regedit konnte ich die mit F3 angezeigten Nortondateien nicht löschen, es erschien "einige Werte können nicht gelöscht werden". Ich habe dann ohne Internetanschluss versucht Norton neu zu installieren. Es erschien die Aufforderung deinstallieren Sie die alte Version unter Beibehaltung Ihrer persönllichen Werte. Nach der Deinstallation war das CD-Laufwerk verschwunden.

Ist mir schon mal passiert musste vom Fachmann neu eingestellt werden.

Was soll ich jetzt machen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Start --> Ausführen --> regedit --> Enter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Policies\Explorer

Der Schlüssel " NoDrives " mit dem Wert " 3fffffff " bewirkt das alle Laufwerke aus dem Arbeitsplatz verschwunden sind. Durch löschen des Schlüssels werden die Laufwerke wieder angezeigt.

existiert dieser Schlüssel nicht dann mach Sie das hier--

Start --> Ausführen --> regedit --> Enter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}
und da die
Schlüssel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten

 

Falls Nero auf ihren Computer installiert ist, machen Sie Update von diesen Programm, beseitigt auch die Fehler danach.

 

Mfg.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ich habe den Upper Filter gelöscht, den lover Filter habe ich nicht gefunden. Das CD-Laufwerk ist immer noch nicht wieder da.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Machen Sie folgendes;

 

Start > Ausführen > regedit > Enter
Durcklicken zu
HKEY_LOCAL_MACHINE > System > CurrentControlSet > Services > Msahci
Bei "Start" den Wert 0 setzen.

Dann Rechner neustarten und ins Bios gehen. Dort AHCI aktivieren.

Rechner starten und dann noch einmal neustarten.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Es handelt sich nicht um das Softwareprgramm Nero sondern um Norton.
ich habe schon mehrfach auf Ihren Rat in die Registrierung eingegriffen was nichts gebracht hat. Der Rat Norton zu deinstallieren hat dazu geführt, dass mein CD-Laufwerk sich abgemeldet hat.
Ich muss jetzt wieder einen Fachbetrieb in Anspruch nehmen, was mit Kosten verbunden ist.
In das BIOS werde ich nicht eingreifen. Ich bin kein Fachmann. Es wäre alles einfacher wenn man verbal in Verbindung treten könnte.
Ich möchte die Beratung als erfolgslos abbrechen, zumal sie sich schon über zwei Tage hinzieht und ausser weiteren Problemen nichts gebracht hat.
Die 20,00 € Vorschuss solllen auf mein Konto zurücküberwiesen werden.

Noch ein frohes Osterfest

Wolf-Reiner Gruß
Ich bin jetzt unter der E-Mail Adresse: [email protected] zu erreichen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es ist mir schon klar das es um Norton geht, hatte auch geschrieben "Falls Nero" installiert ist.

 

Das Problem ist das Norton wie eine Grake ist, es nistet sich überall im System ein wo es nicht hingehört und wen man es löschen möchte kommen irgendwelche Meldungen wie persöhnliche Werte sichern.

 

 

Ich werde selbstverständlich ihren Wunsch nachkommen und den Kundendienst darüber nformieren das die Anzahlung wieder Retour an Ihnen geht.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.
Am 11.04.2012 wurden von meinem Visakonto 20,20 € abgbucht.
Ich bitte Sie noch einmal dafür zur sorgen, dass der Betrag zurückgebucht wird.
Mit freundlichen Grüßen
Wolf-Reiner Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kundendienst wurde Informiert für eine rückerstattung ihrer Anzahlung!

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer